• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

DieLordschaft

Altenpfleger
Kenne diese O-Töne auch zu gut :)

Eigentlich hat sie ja auch recht ;) Deshalb auch die XSS bestellt. Reicht mir völlig aus erstmal. Die 200 Euro die ich spare heb ich dann auf und kaufe mir in 2 Jahren dann die bessere Konsole für wahrscheinlich dann 300 Euro.

Naja wenn schon Next Gen ,dann richtig 😆
Ich kann bei sowas nicht warten, obwohl es warscheinlich die günstigere Alternative wäre.
Als early adobter, zahlt man ja meist eh immer zu viel .

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Digital Foundry ist auch dran.

Aber No Mans Sky müssen sie falsch getestet haben.

Denn No Mans Sky hat ebenso ein freien FPS Modus wo das Game Profitieren würde.
Scheinbar hat man hier aber den Locked 30 FPS Modus gewählt und fälschlicherweise damit getestet.

Unbenannt.jpg

Untermauert wird das auch damit das sie selbst No Mans Sky auf der One X mit variabler FPS getestet hatten ;)

Wenn ein Spiel kein Series Patch erhalten hat und quasi im "One" Ursprungszustand ist, und dazu auf 30FPS gelockt ist, dann kann es auch nicht auf der Series mit mehr FPS laufen, weil die Software die Beschränkung vorgibt.

Sekiro zeigt das sehr gut.
Sekiro läuft mit Variabler FPS, demnach Profetiert das Game auch, auch ohne Series Patch, durch das mehr an Hardware und Boost Modus und kann demnach das mehr an Leistung optimal ausspielen.

2.jpg

Das dass Ding noch mal leiser als die One X sein soll, finde ich natürlich auch klasse :D

Seb007

Kaffeefahrtpendler
die Tester dürfen aktuell wohl nur etwas zum Betriebssystem und zu Xbox One bzw. älteren Spielen sagen, neue Spiele extra für die Series X/S sind wohl nicht nicht freigegeben.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Oben