Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich denke die Sereis S wird erst im Laufe der Zeit für viele interessant. Jetzt zu Release kaufen ja doch eher die Core-Gamer, bei denen sitz auch meist das Geld lockerer und sie wollen nicht selten auch einfach das beste. Wie wir alle wissen gibt es auch kein Spiel welches aktuell nur auf der Series X oder S läuft, also nüchtern betrachtet kein Grund zum Wechsel.Die S scheint doch zu ziehen - Hierbei uns ist sie ja teilweise noch verfügbar.
Naja, das in den USA beides ausverkauft ist wundert mich nicht, da wurde auch die Xbox One X noch vor kurzem wie verrückt gekauft. USA und UK sind MS Hauptmärkte und mit dem Gamepass wird man dort reichlich +Punkte gesammelt haben. Denke da wird's für Sony diesmal schwerer entsprechend Konsolen zu verkaufen.Habe eine SX im MS-Store geholt - Ging recht entspannt zu.
In den USA beim größten also Amazon sind SX und auch die kleine S ausverkauft - Die S scheint doch zu ziehen - Hierbei uns ist sie ja teilweise noch verfügbar.
Naja, das in den USA beides ausverkauft ist wundert mich nicht, da wurde auch die Xbox One X noch vor kurzem wie verrückt gekauft. USA und UK sind MS Hauptmärkte und mit dem Gamepass wird man dort reichlich +Punkte gesammelt haben. Denke da wird's für Sony diesmal schwerer entsprechend Konsolen zu verkaufen.
Danke für den Tip, hatte eben mal bei unserm Experts Schultes in Solingen nachgefragt und kann eine am 10.11 haben, muss sie nur anbezahlen. Aber das ist kein Thema. Ist mir auch lieber so, da muss ich nicht auf den DHL / UPS oder die Packstation ist voll warten und kann die ganz gepflegt nach der Arbeit abholen. Nebenbei hat mein Arbeitskollege wohl wissentlich 2 bestellt falls ich keine bekomme, diese muss ich nur in Essen beim MM abholen. Also ist der Launchtag gesichertund ich kann doch schnüffeln.