• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Spodydary

Rentenbezieher
Junge, das war ja ein noch größerer Reinfall als ich dachte! :ROFLMAO:
Was eine miese Show...Hut ab....

Damit steht es für ich fest. KEINE Box zum Release. Da ist nix bei, wofür ich jetzt zum Release MS mein Geld vor die Füße werfen muss. Mittelfristig dann für Hellblade 2 und Fable. Also für mich dann eher Holiday 2021.

Auf ihre tolle, stärkste Konsole kann man sich ein Ei pellen. Sorry aber.....uff.

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ganz große Show, ein paar nichtssagende CGI Trailer.:unsure:

Da wird es MS aber schwer haben, mit der Weltherrschaft.;)

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Was war den das? Ich bin schockiert!

Sowas von enttäuscht war ich schon lange nicht mehr...oh man...

Sorry, ich bin sprachlos 🤨

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
Bin jetzt nicht so hart enttäuscht - war eben nur eine Stunde vollgepackt mit Teasern/Trailern.
4 Monate vor Release wird man nicht die Hosen komplett runterlassen - das passiert dann 1-2 Monate vorher.
Wäre deshalb jetzt nicht beleidigt :D

Halo, Forza, Stalker 2, CrossfireX - wenn die Games ab Launch im GamePass enthalten sind, bin ich schon zufrieden und endgültig vom GamePass überzeugt (aktuell kein Abonnent).
Fable/Phantasy Star Online etc. bin ich nicht der Typ für.

Was mich nur eher wundert ist, dass wir zukünftig all die Rechenpower haben, nur um dann trotzdem in Cartoon-Grafik rumzuhüpfen.
Hat mich schon bei Sony genervt, dass die gefühlte Zielgruppe anscheinend 7jährige sind (die heutzutage aber auch nur CoD zocken wollen).

Mal abwarten was da noch kommt und v.a. wie die Multi-Plattform-Titel im Vergleich auf den beiden Konsolen aussehen.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also die meisten Spiele haben mir schon gefallen. Soweit man das an den Trailern ausmachen konnte.

The Medium, Grounded & Avowed. Halo, eh klar ;)

Ich werde aber mindestens bis nächstes Jahr Herbst warten und alles erst mal in Ruhe anschauen wie sich das entwickelt.
Zum Release auf keinen Fall.
Bis dahin habe ich für die One und sogar die 360 noch mehr als genug Spiele. Im November kommt ganz klar Cyberpunk 2077, der Master Chief muss bis danach warten.
Das Outer Worlds Addon ist auch noch dabei.

Insgesamt wie "befürchtet" noch mehr vom alten, außer den drei o.g., Scheinen auf den ersten Blick alles klasse Spiele zu sein aber nicht wirklich was Neues, nur "schöner" und das reicht für mich nicht um bestimmt um die 500 Euronen für ne neue Konsole hin zu legen.
Fable am Ende war geil, wirkte aber eher wie, lass mal was machen zum Schluss...
Alles in allem aber okay. Wirklich vom Hocker gepustet hat mich leider, leider nichts. Da fand ich Grounded am besten....

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Wow, wenn ich das so lese, habe ich Wald eben mal so gar nichts verpasst... 😕

Linsenheld

Rentenbezieher
Also sorry... Ich finde, das "Niveau des Jammern" ist hier ganz schön hoch... :censored:

Dafür, dass dieses Jahr so ziemlich jede Branche durcheinander gekegelt wird, war das doch okay. Zumal, so denke ich, viele der Trailer eben auch auf den Messen laufen sollten... Daher war das jetzt keine Show voller "Überraschungen" (Okay... Beim Fable-Trailer musste ich schmunzeln!) sondern eben wieder ein "Glossy" Showcase...

Für mich ausreichend und in Anbetracht der diesjährigen Situation völlig okay...

(Zumal... Mal ganz ehrlich: Wer erwartet sich von solchen "Shows" wirklich einstündiges "Live-Gameplay" von irgendeiner Alpha/Beta/Verkaufsversion?!? Macht einen auf Pressevertreter, dann dürft ihr vielleicht mal in die Hinterzimmer gucken 🙃)

Oben