G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Naja, angesichts dessen wie das letzte "Gameplayevent" von MS abgelaufen ist und der berechtigte Shitstorm anschließend, da muss man sich schon Fragen wie man ein Game Event nun so wie heute aufziehen kann, wo bis auf Halo wieder nix mit Gameplay zu sehen war. Ich meine die wollen bald eine neue Konsole(in ca. 3-4 Monaten) verkaufen, aber wo Bitte wurde jetzt etwas gezeigt, was dazu animiert die kaufen zu wollen? Sony steigert seine Produktion um die Nachfrage decken zu können und MS Strategie sieht irgendwie aus, als will man gar nicht die Series X verkaufen. Die stärkste Konsole, aber nix wird gezeigt, was das auch mal untermauert? Eigenartige Strategie für einen Konsolenhersteller.Also sorry... Ich finde, das "Niveau des Jammern" ist hier ganz schön hoch...
Dafür, dass dieses Jahr so ziemlich jede Branche durcheinander gekegelt wird, war das doch okay. Zumal, so denke ich, viele der Trailer eben auch auf den Messen laufen sollten... Daher war das jetzt keine Show voller "Überraschungen" (Okay... Beim Fable-Trailer musste ich schmunzeln!) sondern eben wieder ein "Glossy" Showcase...
Für mich ausreichend und in Anbetracht der diesjährigen Situation völlig okay...
(Zumal... Mal ganz ehrlich: Wer erwartet sich von solchen "Shows" wirklich einstündiges "Live-Gameplay" von irgendeiner Alpha/Beta/Verkaufsversion?!? Macht einen auf Pressevertreter, dann dürft ihr vielleicht mal in die Hinterzimmer gucken)