• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Viele Third Party Titel die derzeit aus dem Osten kommen vor allem aus Richtung Polen da sieht man schön wie groß die Entwicklerbranche in Polen geworden ist

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Call of the Sea ist aber auch noch ein Titel den ich mir näher angucken werde

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Da konnte man eben wohl noch einen kurzen Blick auf das nächste Forza werfen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ja alles in allem wurden meine geringen Erwartungen etwas unterschritten vor allem im bezug auf Gameplay bin trotzdem zufrieden weil ich so 2, 3 Titel für mich gesehen habe die ich verfolgen werde. Nur von der Power der Series X hat man leider wirklich nix gesehen weil der Stream halt auch nicht in 60 fps lief

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich bin zufrieden. :) Kann sowieso nicht mit dem ganzen Kram mithalten, den ich noch abzuarbeiten habe! :LOL:
Forza kommt ja so oder so irgendwie. Wahrscheinlich als einzige Neuerung eine neue Stadtstrecke, Kabul oder sowas!!! :ROFLMAO:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Scorn fand ich extrem spannend! Hatte was von Constantine und Mass Effect... We will see! (y)
Valhalla kam mir mehr wie ein Mix aus Witcher 3 und Odyssey vor, also Schlachten, zwei Waffen usw. Typisches AC ohne große Überraschungen. Ich denke, Ubisoft will auf Nummer Sicher gehen und nicht den Ghost Recon Breakpoint-Fehler wiederholen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich hab richtig Bock auf Yakuza like a Dragon, Scarlet Nexus, The Medium und Scorn hab ich auch im Auge

Valhalla ist schon gekauft :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Vampire Bloodlines werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen! Die Reihe war schon immer ziemlich hochwertig.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Mhh, also irgendwie war das nix. Hätte man nicht vorher gesagt soll Gameplay für die Series X werden, hätte man auch denken können sind Spiele die halt noch für die Xbox/PS4 kommen. Hätte ja nicht viel erwartet, aber so wenig hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Besonders schön war auch der kleine Text der bei einigen Titeln ganz kurz auftauchte, dass das nur die Zielgrafik der Xbox Series X sein soll. Sprich das noch nicht mal echte Series X Ingamegrafik war. Also die Series X hat man damit finde ich nicht wirklich beworben.

Spiele, für mich war jetzt nur Yakuza und Assassins Creed dabei, was mich wirklich reizt, Dirt könnte noch ganz nett werden.

Oben