• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Zäpp

Rat der Weisen
Waren schon ein paar nette Sachen bei. Selbst Valhalla macht mehr und mehr Lust (auch wenn Ubisoft es gut schafft dran zu erinnern, dass Bedenken absolut angebracht sind)

janosch

Frührentner
@SneakySnake Bei Madden wurde Smart Delivery nicht eingeblendet. Das Mahones dann sagt es kommt für beide Plattformen hat mich dann etwas überrascht. Hatte noch geguckt, ob ich die Einblendung übersehen hatte. Da war aber nix. Heißt EA macht da sein eigenes Ding und dazu passt ja die Meldung, die du gepostet hast.

Haschlunte

Back to the Roots
@SneakySnake Bei Madden wurde Smart Delivery nicht eingeblendet. Das Mahones dann sagt es kommt für beide Plattformen hat mich dann etwas überrascht. Hatte noch geguckt, ob ich die Einblendung übersehen hatte. Da war aber nix. Heißt EA macht da sein eigenes Ding und dazu passt ja die Meldung, die du gepostet hast.

Schau mal im Video ab 10:20 dort sagt er kaufe es für die Xbox one und spiele es auf der Xbox Series X

janosch

Frührentner
Ja, dass hab ich gehört. Anscheinend wird das aber nicht über das Smart Delivery Feature von der Xbox realisiert. Das wollte ich sagen. Ich fand‘s übrigens klasse, wie oft sie Smart Delivery anbieten. Das ist mal ein gamerfreundliches Feature! (y)

Misc

Sonntagsfahrer
Bright Memory Infinite war auf technischer Seite für mich das absolute Highlight. Echt beeindruckend was da gezeigt wurde.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin ja jetzt nicht mehr so der Xbox-Fan aber hier in diesem Forum scheint ihr wohl zufrieden zu sein mit der Präsentation ! ?

Gelesen habe ich aber etwas anders ,natürlich nicht hier ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe von vorneherein erwartet, dass das viel heiße Luft um Nichts sein wird. Daher hab ich weder die "Show", noch irgendwelche Trailer angeschaut. Das MS sich frühestens zur Präsentation der First Party Titel in die Karten gucken lässt, war mir irgendwie klar.... Und von den gestern gezeigten Spielen wird man in den nächsten Monaten noch genug zu sehen bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Das einzige was mich wirklich enttäuscht hat ist halt das viel gameplay angekündigt wurde und kein oder kaum Gameplay gezeigt wurde vor allem wurde kein Gameplay gezeigt das auf einer Series X lief

Oben