• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Series S|X - Allgemeiner Thread & News

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin erst mal enttäuscht, sowohl der Name als auch das Design sprechen mich persönlich nicht wirklich an:confused:
ok immerhin kann man das Teil auch hinlegen und evtl. gefällt es mir ja in natura besser und es kommt ja ohnehin auf die inneren Werte an.
Aber der Name, Xbox Series X, ok Überraschung gelungen aber nur weil ich echt damit gerechnet hab dass die sich was tolles einfallen lassen. Aber Xbox Series X? naja ich muss das ja nicht dauernd sagen.
der Controller scheint gut weiter entwickelt zu werden(y) und immerhin ist der Trailer geil gemacht, auch wenn man natürlich keine InGame Szenen sieht.

Birdie

News-Zwitscherer
Cooles minimalistisches Design - - Erinnert schon fast an Space Odyssey.

4DQHGZR.jpg

Xbox SeX - Der Name der jetzt schon im Web die Runde macht.

Zuletzt bearbeitet:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, das Design ist mal was "anderes".

Also mir gefällts Sie, aber ich frage mich gerade ob die in mein TV Regal passt und wenn ja, ob die Luftzirkulation da noch gewährleistet ist 🤔

Der Hellblade Trailer schaut schomal sehr interessant aus, aber auch hier wäre etwas InGame Material sehenswerter gewesen.

DoctorManhattan

Altenpfleger
Die Form suggeriert eines ganz deutlich: "Nein, so ein Teil gehört nicht ins TV-Board!"
Und damit haben sie ja recht. Die Konsolen müssen frei stehen, damit sie gut belüftet werden können und nicht durchglühen. Erst recht diese neuen Hochleistungsturbinen.

Den Namen finde ich viel schlimmer als die Form.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja, der Name ist Gewöhnungsbedürftig. Bei der Namensgebung war Microsoft aber noch nie richtig gut. Xbox SeX... :D
Series X klingt auch sehr nach einer ganzen Reihe von Geräten.
Würde gerne mal die Maße wissen. Ich befürchte, das Gerät passt weder neben noch unter den TV.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@DoctorManhattan

Vollkommen richtig!

Aber: Auch eine OneX kann man im Hochsommer in einem TV-Board betreiben ohne das Sie den Hitzetod stirbt.

Man muss nur die Rückwand des Boards ausschneiden und dieses so weit von der Wand platzieren, das ein ungehinderte Luftstrom zur Kühlung realisiert wird 😁 Den Anteil der Wärmestrahlung der Box kann man hierbei getrost vernachlässigen.

Wenn ich mir bei der neuen aber den Lüftungsein-/auslass anschauen, dann ist das TV-Board definitiv nicht mehr als Aufstellraum zu nutzen.

Auf das Board stellen ist keine Option, dann steht Sie vor dem riesen Flatscreen und klaut mir die Sicht.

Hier tuen sich gerade unbekannte Probleme für mich auf.......🤣

Zur Not Dübel ich Sie neben dem TV an der Wand fest. Dann kommt noch ein RGB LED Band dahinter und dann nutzt ich das Teil als Art-Deco im Industrial Shic :p

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Nein die sind noch nicht offiziell die sind von jemandem der die schon gesehen hat und mit Phil ein Interview geführt hat er hat dazu den controller als maßstab genommen

Oben