• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One der Anfang neuer Freundschaften

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Dann klinke ich mich mal ein:

XBox One seit letzter Woche. Bin in Forza 6, World of Tanks und Destiny unterwegs und freue mich auf Mitspieler.
Könnt gerne adden. Bin Gelegenheitsspieler mit Spaß an der Sache.
Viele Grüße Marc

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Ich will mich hier an der Stelle mal bei den FA aus dem Forum hier der letzten Tage bedanken. :top:

Ich freu mich immer wenn ich auf der Xbox jemanden von euch sehe. Im Moment fahre ich ja FM6 und kämpfe mich durch die Rennserien gegen eure Drivatare.
Zu Far Cry 4 und Anderen komme momentan eher nicht. :smile:

Ne Party-Einladung von Trikkes habe ich schon versust weil ich meine "Nachrichten" übersehen/nicht gelesen habe. Also, falls mal irgendwie nicht reagieren sollte - seht es
mir nach....

Viele Grüße

Andi.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wer will, darf mich ebenfalls gerne adden. Gamertag = Forumsname.

Spiele am liebsten Shooter, vor allem Gears. Da bin ich ein Suchti der ersten Stunde. Zocke regelmäßig die UE und ab November natürlich Gears 4.

Bei den davor erscheinenden Shootern PvZ 2 und The Division bin ich aber genauso am Start, wie bei Ghost Recon Wildlands. CoD kann mich leider nicht mehr dauerhaft fesseln.
Irgendwann werde ich auch GTA V nochmal einlegen und ich hoffe auf RDR 2. Eine Ankündigung des neuen Western-Games von Rockstar wäre ein Hammer!

Rennspiele gehen ab und zu auch, aber bei The Crew ist die Luft schon fast wieder draußen. Aber bei Dirt Rallye schlage ich wieder zu.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wer will, darf mich ebenfalls gerne adden. Gamertag = Forumsname.

Spiele am liebsten Shooter, vor allem Gears. Da bin ich ein Suchti der ersten Stunde. Zocke regelmäßig die UE und ab November natürlich Gears 4.

Bei den davor erscheinenden Shootern PvZ 2 und The Division bin ich aber genauso am Start, wie bei Ghost Recon Wildlands. CoD kann mich leider nicht mehr dauerhaft fesseln.
Irgendwann werde ich auch GTA V nochmal einlegen und ich hoffe auf RDR 2. Eine Ankündigung des neuen Western-Games von Rockstar wäre ein Hammer!

Rennspiele gehen ab und zu auch, aber bei The Crew ist die Luft schon fast wieder draußen. Aber bei Dirt Rallye schlage ich wieder zu.

Hab dich gleich mal geaddet, PvZ 2 und The Division Spieler kann man nicht genug in der Freundesliste haben, beide Spiele werden sicher rocken! :D

Fridward

Neuankömmling
Hallo,

ich bin auch noch recht allein auf xbox live. Ich würde mich ebenfalls über nette Mitspieler freuen, die Nachsicht mit mir als Freizeitspieler haben, wenn ich mal wieder dauerhaft bei Batttlefront Starwars als einer der letzten untergehe oder bei Forza überrundet werde :)

Bin zwar auch nur unregelmäßig live, aber freue mich über Gesellschaft.

Viele Grüße
Fridward

Stomper

Neuankömmling
Servus Zusammen,

hab vorletzte Woche endlich auch mal auf die One geupdatet, da ich dieses Jahr doch mehr Zeit über haben werde als gedacht.

Zur Zeit spiele ich BO3 und Rock Band 4 und denke, dass ich mich auch an The Division versuchen werde. Habe zwar nicht wirklich MMO-Erfahrung, aber das dürfte, hoffe ich mal, nicht so das Problem sein.
Weitere Games, welche ich für diese Jahr noch auf'm Schirm hab wären Dirt Ralley und Doom.

Also wer Bock hat kann mich gerne adden.

Grüße

Thomas
xVStomperVx

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Hi,

Bin seit gestern auch auf der One anzutreffen.Spiel jetzt erstmal hauptsächlich GTA V und WoT ;)

remaxx

Pförtner des Altenheims
Auf der X360 & One -> rimaxx
Auf der PS3 & PS4 -> remaxx

Zocke alles Mögliche. Einfach mal reinschauen, was gerade gezockt oder getwitcht wird. :zwinker:

RPGler

Neuankömmling
Hallo Leute,

Mein Gamertag lautet DanSantAlia

Bin 33 Jahre alt
Spiel Genres speziell habe ich jetzt nicht. Spiele eigentlich alles
Egal ob online, koop, solo oder achievement hunting.

Falls jemand nen Partner zum spielen Sucht oder über Games zu quatschen einfach Adden.

Die nächsten kommenden spiele sind aufjedenfall gears of war ultimate Edition, dying light the following und the division

Oben