• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox One der Anfang neuer Freundschaften

V

VampirFuerst666

Guest
Wer möchte kann mich auch gerne Adden :senior:.

Momentane Spiele:
BF4
TitanFall
Forza 5 (zocke ich aber sehr selten)

ReVcore

Neuankömmling
Moin,

bin auch immer gern beim zocken dabei und meine Freundesliste ist so gut wie leer.
Wer Lust hat kann mich gerne adden und man kann miteinander zocken.
Suche auf jedenfall Leute für GTA 5 Online und Destiny ... bin aber auch für fast alle anderen Games offen.

Gruß,
ReVcore

OldBoY

Neuankömmling
Brauche dringend Leute die zu meinen Zeiten (ca20-23h) zocken, besonders Diablo 3, Battlefield 4 und demnächst Fifa 15, CoD AW, das neue Far Cry und Battlefield.
Alles auf der ONE !

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hab in den letzten tagen (das erste mal) ein paar Freunde zugefügt. Werden diese denn nicht auf der 360 angezeigt? Sehe sie nur auf der One! Freunde die ich schon vor der One auf der 360 hatte, wurden automatisch auf der One angezeigt.
Is das so'n Einbahnstrassen-ding? Alt auf neu,ja. Neu auf alt nein?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab in den letzten tagen (das erste mal) ein paar Freunde zugefügt. Werden diese denn nicht auf der 360 angezeigt? Sehe sie nur auf der One! Freunde die ich schon vor der One auf der 360 hatte, wurden automatisch auf der One angezeigt.
Is das so'n Einbahnstrassen-ding? Alt auf neu,ja. Neu auf alt nein?

Jupp, genau so ist es. "Einfache" Lösung, geh auf Xbox.com, über die Website hast du unter "Freunde" die zusatzoption nochmal gesondert die x360 Freundschaftsanfrage zu schicken.

Oben