• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox One der Anfang neuer Freundschaften

rubberduck21

Jungspund
Damit meine Freundesliste nicht verhungert, reihe auch ich mich hier als Gelegenheitsspieler mit ein ;)

Spiele zwar zur Zeit hauptsächlich Fallout 4 aber bin auch ab und zu in folgenden Spielen zu finden


Forza 6
Diablo 3 Ultimate Evil Edition
The Elder Scrolls Online
Fifa 16

The Division Beta war ich extrem angetan und werde ich mir vermutlich auch holen ;)
 

Bsy86

Neuankömmling
meine Freundesliste ist auch noch recht leer. würde mich über Gesellschaft freuen :smile:.

ich spiele hauptsächlich Forza6, Fifa 16 und freue mich schon auf The Division
hoffe man sieht sich :smile:


gt. Sirius86
 

Schneekette

Jungspund
Hallo allerseits, ich bin seit Ende Dezember stolzer Besitzer einer ONE, allerdings ist meine Freundesliste auch noch recht leer ;)

Hauptsächlich habe ich bisher:

  • Fallout 4
  • The Elder Scrolls Online
  • The Crew

gespielt. Am Wochenende habe ich mir die BETA von The Division angetan und war sehr zufrieden, gestern kam per Post "Divinity: Original Sin Enhanced Edition "

Mein Gamertag: Schneekettchen
 

rubberduck21

Jungspund
Hallo allerseits, ich bin seit Ende Dezember stolzer Besitzer einer ONE, allerdings ist meine Freundesliste auch noch recht leer ;)

Hauptsächlich habe ich bisher:

  • Fallout 4
  • The Elder Scrolls Online
  • The Crew

gespielt. Am Wochenende habe ich mir die BETA von The Division angetan und war sehr zufrieden, gestern kam per Post "Divinity: Original Sin Enhanced Edition "

Mein Gamertag: Schneekettchen


Fein Fein, gute Spiele.

"The Division Beta" hab ich auch gespielt, für gut befunden und bereits vorbestellt
"Fallout 4" besitz ich auch, war bei meiner XBox mit dabei
The Elder Scrolls Online, besitze ich auch (Keine Ahnung welches Level und welche Allianz, hab ich im nachhinein von Amazon für meinen letztjährigen XBOX One kauf im Januar als Gutschein geschenkt bekommen)
Mir fehlt die Zeit was ich als ersten spielen soll :fettes Grinsen:. Hab die TESO PC Variante bis lvl 60 gespielt


Dann werd ich dich mal heute Nachmittag adden ;)
 

Schneekette

Jungspund
Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme und die netten Worte :) Habe leider zur Zeit etwas wenig der selbigen zu spielen....bei ESO muss ich noch mal schauen welche Fraktion ich zugehöre
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Einen schönen guten Morgen an die Gemeinde,

es ist nun doch schon ein paar Tage her, das ich auf unsere Runde "alter Säcke" gestoßen bin, aber nun gebe ich mir dann doch mal einen Rück, denn meine FL bleibt verwaist....😑

Ich spiele zur Zeit am liebsten Rocket League ,
gerne auch Star Wars Battlefront
(was wohl so ziemlich alles über meine Shooter Qualitäten sagt😂)trotzdem aber auch Black Ops III ,
gerne auch FH2 und Forza 6,
GTA 5 ist auch vorhanden,
uuund The Division ( die Beta war klasse) und auch DOOM ( aus nostalgischen Gründen) werden als nächstes dazu kommen.

Bei allen Spielen muß ich mich leider als "ambitionierten Anfänger" beschreiben.....😇

Wer also das Risiko nicht scheut, ich würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen und auf gesellige Runden freuen...😊

Bis bald,
Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

ich melde mich dann hier auch mal :)

Spiele momentan im Multiplayer meist:
Titanfall
PvsZ: GW 1
FIFA 16, meist FUT
Demnächst kommen da wohl noch PvsZ:GW 2 und Rocket League dazu.

Singleplayer:
Fallout 4
Assassins Creed
Witcher 3

Hier kommt wohl demnächst Quantum Break dazu. Je nachdem.

Bin aber auch für anderes offen. Online meist gegen Abend am WE auch mal früher,

GT: AllonsYDoctor X

Grüße
 
Oben