Xbox-now.com Preisvergleich digitale Xbox Spiele

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
WLAN Antenne auf der wellblechhütte ist richtig ausgerichtet? ;)
Kleiner Scherz

taruM1967

taruM1967

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich habe in meinem Handy eine türkische SIM Karte und habe es über die Xbox App probiert und habe es über Hotspot mit dem IPad in den MS Store versucht. Bei beiden versuchen kam die Fehlermeldung das es nicht geklappt hat.

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Also du hast eine komplette Rechnungsadresse mit der türkischen KK hinterlegt, oder steht deine Rechnungsadresse dabei weiter auf "Deutschland" und du hast dort lediglich deine KK angegeben ?

taruM1967

taruM1967

Also du hast eine komplette Rechnungsadresse mit der türkischen KK hinterlegt, oder steht deine Rechnungsadresse dabei weiter auf "Deutschland" und du hast dort lediglich deine KK angegeben ?
Ja, habe der türkischen KK auch eine türkische Adresse zugeordnet. Habe in der Xbox App und im MS Konto das Land auf Türkei umgestellt.

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Mmh, wenn du eine türkische Rechnungsadresse eingerichtet und deinen MS Account auch darauf umgestellt hast, kann ich mir leider nicht erklären, warum das nicht funktioniert.....:(

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Liegt‘s vielleicht an der deutschen IP-Adresse, oder wählst du dich auch von der Türkei aus ein? Hab den Anfang nicht mitbekommen.

taruM1967

taruM1967

Wähle mich in der Türkei über meine türkische SIM Karte ein.

PsychoBrain1401

PsychoBrain1401

Frührentner
habe soeben einen gamekey geschenkt bekommen.
also ein kumpel von mir hat im türkischen store ein spiel als geschenk für mich gekauft.
doch wie zum Teufel löse ich den ein? Konsole auf türkei gestellt, im browser unter xbox.com auf türkei gestellt, alles bringt nichts! bekomme die Meldung dass ich mich an den Verkäufer wenden soll um einen Code für meine Region zu bekommen.
bei MS selbst in meinem account möchte ich keine türkische Adresse hinterlegen weil ich dann das kinderkonto meines Sohnes raus schmeissen müsste (laut Meldung), das kommt garnicht in frage, bin ja froh das bei ihm alles läuft.
wenn ich MS kontaktioere und das schildere, bekommt mein kumpel dann eine auf den sack? würde es echt gerne einlösen

Edit: Per VPN funktioniert es leider auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Oben