Xbox-now.com Preisvergleich digitale Xbox Spiele

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
worXX

worXX

Aushilfe der Essenausgabe
Nur ein kleiner Tipp- auf der genannten Seite erhaltet ihr Weltweit die Info welches Spiel wo gerade am billigsten, immer Tagneu aktualisiert. Viel Spass.

R

RedBaron1971

Jungspund
AW: Xbox-now.de

Und was bringt mir die Information, dass Far Cry 4 in Kolumbien 44 Euro kostet????:Frage:

M

macvirus

Nun,
Du könntest (mit ein bißchen aufwand) FarCry 4 für 44€ in Kolumbien kaufen wenn du magst...
Wenn nicht, ist die Info von Xbox-now für dich natürlich unwichtig.

D

dollek74

Altenpfleger

Mal kurz zusammengefasst, kannst du deine Konsole auf das entsprechende Land umstellen und dann das Game zu diesem Preis dort
im Store erwerben. Du kannst auch am PC das Land bei XBOX.com ändern und über VPN und andere dubiose Kanäle das Game erwerben
und später an der Konsole runter laden.

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht ganz legal ist und würde deshalb unbedingt davon abraten.

Oldschoolgamer

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Microsoft hat das mittlerweile unterbunden, zumdindest was Kreditkarten betrifft. Diese werden mittlerweile geprüft, also so so einfach wie vor nem Monat noch mit Region/Sprache umstellen und einkaufen geht nicht mehr. Es geht wohl noch mit Guthaben-Karten im US-Store und Hongkong, aber auch hier nicht mehr in allen Fällen, weil MS wohl auch nen IP-Check auf die Konsole macht und prüft ob die zu kaufende Spiel-Version in der Region zugelassen ist. Das betrifft wohl im Endeffekt alles was hier zensiert oder gar nicht auf den Markt kommt. Und VPN jedes Mal einrichten etc. ist mir zu umständlich, immerhin braucht man da häufig auch ein kostenpflichtigen Account und auf die paar Euro kommts mir dann auch nicht mehr an. Von daher hat die Seite nur noch begrenzten Wert...

R

RedBaron1971

Jungspund

Ok, ich kauf halt selten Spiele online. Aber in unserer heutigen Überwachungswelt kann ich mir nicht vorstellen,
dass die Microsoft Leute das nicht mitbekommen. Zumal so Themen wie USK und Lizenzrechte sowieso eine
Kontrolle notwendig machen.
Ich bleib da lieber auf der konventionellen "Schnäppsche" Tour :fettes Grinsen:.

worXX

worXX

Macht alle das was ihr machen möchtet. Tipp ist Tipp, der eine nutzt diesen der andere lässt es! Viel Spass noch!

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team

In der Zwischenzeit wurde die Webseite von einer .de Domain auf eine .com gewechselt.

Die neue URL ist also xbox-now.com und die Preisvergleiche lassen sich immer noch erstellen. :D

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Inhaber arbeitet an einer V2. Wer schon einmal einen Blick draufwerfen möchte ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es sind noch nicht alle Funktionen vorhanden ^^

Oben