• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox-now.com Preisvergleich digitale Xbox Spiele

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
habe soeben einen gamekey geschenkt bekommen.
also ein kumpel von mir hat im türkischen store ein spiel als geschenk für mich gekauft.
doch wie zum Teufel löse ich den ein? Konsole auf türkei gestellt, im browser unter xbox.com auf türkei gestellt, alles bringt nichts! bekomme die Meldung dass ich mich an den Verkäufer wenden soll um einen Code für meine Region zu bekommen.
bei MS selbst in meinem account möchte ich keine türkische Adresse hinterlegen weil ich dann das kinderkonto meines Sohnes raus schmeissen müsste (laut Meldung), das kommt garnicht in frage, bin ja froh das bei ihm alles läuft.
wenn ich MS kontaktioere und das schildere, bekommt mein kumpel dann eine auf den sack? würde es echt gerne einlösen
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hatte das gleiche Problem bereits mit einen Code aus Singapur. Kurz gesagt, ich fürchte die Geschenkefunktion sollte man in den fremden Shops nicht nutzen, ich habe keine Möglichkeit gefunden, den zu aktivieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
So habe es jetzt nach längerem hin und her gestern Abend doch noch hinbekommen (y)
Spiel ist installiert und läuft
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich habe mich noch mal in Ruhe hingesetzt und mich mal durch meinen Account geklickt. Habe dann eine zusätzliche Adresse aus der Türkei hinzugefügt. (Vorher habe ich den Fehler gemacht und habe versehentlich versucht die hauptadresse zu ändern, deshalb die Meldung bzgl des kinderkontos meines Sohnes). Nachdem ich diese zusätzliche Adresse eingefügt hatte, habe ich mir einen kostenlosen VPN gesucht und diesen installiert. Habe dann den VPN auf einen türkischen Server gesetzt, die Email (mit dem Code des Spiels) geöffnet und auf Code einlösen geklickt.
Im Anschluss habe ich alles normal geschlossen. Als ich meine Xbox eingeschaltet habe, musste ich diese noch nichtmal auf Türkei umstellen, das Spiel tauchte direkt unter "bereit zu installieren" auf (y)
 

taruM1967

Altenpfleger
Ich habe mich noch mal in Ruhe hingesetzt und mich mal durch meinen Account geklickt. Habe dann eine zusätzliche Adresse aus der Türkei hinzugefügt. (Vorher habe ich den Fehler gemacht und habe versehentlich versucht die hauptadresse zu ändern, deshalb die Meldung bzgl des kinderkontos meines Sohnes). Nachdem ich diese zusätzliche Adresse eingefügt hatte, habe ich mir einen kostenlosen VPN gesucht und diesen installiert. Habe dann den VPN auf einen türkischen Server gesetzt, die Email (mit dem Code des Spiels) geöffnet und auf Code einlösen geklickt.
Im Anschluss habe ich alles normal geschlossen. Als ich meine Xbox eingeschaltet habe, musste ich diese noch nichtmal auf Türkei umstellen, das Spiel tauchte direkt unter "bereit zu installieren" auf (y)

Welchen kostenlosen VPN hast Du genommen?
 
Oben