• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBox Live Probleme!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
meine x Box spinnt leider auch rum habe Rechner online keine Probleme Notebook über Funk keine Probleme leider nur die Box...tsss versuche heute mal Mister Clean anzurufen....

Kweldulf

Frührentner
Grmbl

Komme seit 15.00 Uhr nicht mehr bei xbl rein :mad: !!! Habe echt die Hasskappe auf. Kann nicht wahr sein. Alles klappt -- nur xbl nicht :mad: !!!

roadsterharry

Rentenbezieher
hatten beim Catan spielen auch ein wenig Probleme. Aber seit gestern bin ich immer wieder mal rausgeschmissen worden, allerdings ging danach die Anmeldung gleich wieder. ;)

Kweldulf

Frührentner
Klappte

Bis gestern abend gegen 23.30 Uhr kam ich nicht rein. Habe mich heute am Nachmittag kurz eingeloggt und wurde sofort wieder bei xbl angemeldet :D!!!
Habe gerade noch mal eine Stunde gespielt und klappte auch wieder alles!!!
Hoffe mal, das war gestern eine einmalige Sache, weil so ein Problem hatte ich noch nie..........

X30 Teutates

Altenpfleger
Da war echt der Wurm drin

Hatte gestern auch nicht die Möglichkeit mein Turbinchen online zu bringen. Alles Mist, wenn du wie ein *********r schaffst, dich dann auf CoD freust und gefrustet ins Bett gehen mußt, weil XBL spinnt. :mad:

sven132f

Pförtner des Altenheims
joa,bin grad bei CoD rausgeflogen,und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.Beim Test ist alles bestättigt und offen.Sorry an Earl Fox und dietomster.....Werde es mal noch ein bisschen versuchen.So ein Sch.....

Kweldulf

Frührentner
Kennen wir auch

joa,bin grad bei CoD rausgeflogen,und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.Beim Test ist alles bestättigt und offen.Sorry an Earl Fox und dietomster.....Werde es mal noch ein bisschen versuchen.So ein Sch.....

Kein Problem :D -- kennen wir ja alles !!! Zur Zeit scheinen ja wieder verstärkt Schwierigkeiten bei xbl aufzutreten :eek: !!! Vielleich liegt es an Ostern, haben viele Urlaub und an den Feiertagen fast alle frei ..........

Kweldulf

Frührentner
Mal wieder.........

Heute früh tat sich bei mir wieder mal nichts mit xbl :mad: !!! Über eine Stunde lang. Da liegst du krank zu Hause und kannst noch nicht mal spielen :( !!!
Wie soll man da denn gesund werden :eek: ???

Oben