Überall. Xbox, Xbox-Live-App auf dem PC und auf dem Handy - es muss ein Kontoproblem sein.
Komischerweise zieht Trueachievements die Gamerscore ab, die TA-Score bleiben aber erhalten und dort stehen alle meine Erfolge noch auf freigeschaltet, inklusive der entsprechenden Daten. Ich hab keine Ahnung, in welcher Sparte ich mich da an den Xbox-Support wenden muss. Unter "Spiele" oder unter "Konsole"? Immer werde ich auf englischsprachige Foren weiterverwiesen. Ich bräuchte bitte mal ne Hotlinenummer oder nen schriftlichen Kontakt. Danke.
Komischerweise zieht Trueachievements die Gamerscore ab, die TA-Score bleiben aber erhalten und dort stehen alle meine Erfolge noch auf freigeschaltet, inklusive der entsprechenden Daten. Ich hab keine Ahnung, in welcher Sparte ich mich da an den Xbox-Support wenden muss. Unter "Spiele" oder unter "Konsole"? Immer werde ich auf englischsprachige Foren weiterverwiesen. Ich bräuchte bitte mal ne Hotlinenummer oder nen schriftlichen Kontakt. Danke.