Xbox Live Probleme

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die automatische Anmeldung schlägt seit ca. zwei Wochen fast täglich schief, während die manuelle einwandfrei funktioniert. Dann passiert es am Abend immer öfters, dass ich plötzlich aus live raus fliege und dann auch nicht direkt wieder online komme. Muss dann der kk Sole immer sagen, sie soll offline gehen und um dann direkt wieder online zu gehen (n):mad: an meiner Verbindung/Router etc. liegt es definitv nicht, alles andere bleibt online und funktioniert wie es soll, nur live spacko rum! Kenne solche netzwerkproblematiken nur vom tollen psn

Moengel

Moengel

Pförtner des Altenheims
Die automatische Anmeldung schlägt seit ca. zwei Wochen fast täglich schief, während die manuelle einwandfrei funktioniert. Dann passiert es am Abend immer öfters, dass ich plötzlich aus live raus fliege und dann auch nicht direkt wieder online komme. Muss dann der kk Sole immer sagen, sie soll offline gehen und um dann direkt wieder online zu gehen (n):mad: an meiner Verbindung/Router etc. liegt es definitv nicht, alles andere bleibt online und funktioniert wie es soll, nur live spacko rum! Kenne solche netzwerkproblematiken nur vom tollen psn
Ah so. Da nke für Info. Anmeldung funktioniert eigentlich immer bis auf den Donnerstag Abend eben. Ich komme schlecht in live SItzungen rein, oder mitten drin ist manchml ende. Hab nur 6000'er DSL max. ist aber meißtens nur 4000....Bei Forza Horizon 4 merke ich es extrem.(live events)

Phoenix0815

Phoenix0815

Kaffeefahrtpendler
Ist bei mir momentan genauso - sehr nervig das ist (n):rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Vorgestern erst wieder gehabt, dass die an,Lesung fehlschlägt, mache ich das manuell, klappt es sofort. Einige ande Dinge funktionieren ebenfalls nicht richtig, hoffe da wird langsam mal nachgebessert

Phoenix0815

Phoenix0815

Kaffeefahrtpendler
Das mit dem Off-/ und anschließend wieder online gehen hat bei mir gestern zu einer stabilen Verbindung gesorgt - hast du auch deinen Controller mit deinem Account "verbunden" ?

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Controller einem Profil zuweisen mache ich nicht, da ich eh der einzige bin der da ran geht! Hat vorher immer so funktioniert muss auch weiter so funktionieren ;)
Sind ja noch andere Kleinigkeiten die Probleme machen und alles liegt an xbl

Oben