Xbox Live Probleme

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Überall. Xbox, Xbox-Live-App auf dem PC und auf dem Handy - es muss ein Kontoproblem sein.
Komischerweise zieht Trueachievements die Gamerscore ab, die TA-Score bleiben aber erhalten und dort stehen alle meine Erfolge noch auf freigeschaltet, inklusive der entsprechenden Daten. Ich hab keine Ahnung, in welcher Sparte ich mich da an den Xbox-Support wenden muss. Unter "Spiele" oder unter "Konsole"? Immer werde ich auf englischsprachige Foren weiterverwiesen. Ich bräuchte bitte mal ne Hotlinenummer oder nen schriftlichen Kontakt. Danke.

X30 El Diablo

X30 El Diablo

Sponsor
Überall. Xbox, Xbox-Live-App auf dem PC und auf dem Handy - es muss ein Kontoproblem sein.
Komischerweise zieht Trueachievements die Gamerscore ab, die TA-Score bleiben aber erhalten und dort stehen alle meine Erfolge noch auf freigeschaltet, inklusive der entsprechenden Daten. Ich hab keine Ahnung, in welcher Sparte ich mich da an den Xbox-Support wenden muss. Unter "Spiele" oder unter "Konsole"? Immer werde ich auf englischsprachige Foren weiterverwiesen. Ich bräuchte bitte mal ne Hotlinenummer oder nen schriftlichen Kontakt. Danke.
Eine nummer hab ich da auf die schnelle auch nicht gefunden. Aber wenn du auf Kontakt (auf der xbox website unter support) klickst kannst du den chat auswählen. Da hat man mir bis jetzt immer gut und schnell weiter geholfen.

Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
0800 1812968

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Hab dann über Umwege mal mit dem Support chatten können (meine Güte, das ist langwierig!) und ich soll mal den Cache meiner Konsole löschen... glaube kaum, dass es was bringt, weil es ja auch über die Apps falsch angezeigt wird. Mal sehen.

Diese Telefonhotlines kann man auch total vergessen. Da hängt man ewig in der Warteschlange. War schon fast versucht, den englischsprachigen Support zu nehmen. Nach 20 Minuten und diversen "lustigen Quizfragen" von der Bandaufnahme hab ich dann erstmal aufgehört.

Harleyluja 58

Harleyluja 58

Frührentner
Also bisher hatte ich selten Probleme mit der Hotline, länger als fünf Minuten musste ich selten warten.

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Sei froh. Ich hab nämlich auch so ne 01805er-Nummer gesehen, die dann Geld pro Anruf kostet. Und die halten dich richtig lange in der Queue.
Die kostenfreie Nummer werd ich mir mal abspeichern.

Oben