Hatte gestern mit meiner 360 ähnliche Probleme, auf der One ist mir selbiges nicht aufgefallen.
Moinsen,
die Probleme kann ich leider bestätigen. Bei mir trifft es nur die 360er, auf der ONE läuft alles normal.
auf der 360er loggt sich meine Live-Zugang bei Start ganz normal ein, wenn ich dann ein Spiel starte, z.B. Horizon, fliege ich gleich aus Live wieder raus oder es läuft eine Weile bis ich z.B. ins nach
Nachrichtencenter gucke. Da sind keine Nachrichte drin, wenn ich dann schließe heißt es das die Horizon Server nicht laufen und spätestens dann ist der Connect zu live weg. World of Tanks kann nicht updaten weil die Server nicht da sind und die A.C: Games schmeissen mich auch gleich am Anfang aus Live wieder raus. So geht's quer durch die Spielereihe durch. Wie gesagt, auf der One alles in Butter...
Der Netzwerktest auf der 360er zeigt keine Probleme, NAT (Potweiterleitung), Geschwindigkeit (100MBit) alles OK.
Ist das vielleicht der vor Weihnachten angedrohte Hackerangriff auf die Spielplattformen? Meine Jungs hier im Haus berichten, dass z.B. Steam auch nur rumspackt...
LG Peter
Zuletzt bearbeitet: