• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

roadsterharry

Rentenbezieher
wenn ich es in der Vorschau gelesen habe, muss man einmalig 250 Points in einem von 11 zur Auswahl stehenden Spielen klar machen und ab dann nimmt man an der Verlosung teil. aber bei Mass Effekt und Assassins Creed würde ich mich damit schon sehr schwer tun und bei den anderen kann ich mich in der Videothek über Weihnachten mal bedienen.:D
 

homerxxl

Neuankömmling
Und wieder nix !
Wenn ich dann auf anderen Boards aber lese das so manch einer 500 Ms,nen Spiel und noch 13Mon. Live etc. gewinnt, krich ich nen dicken Hals.
Ja, aus mir spricht der der pure Neid.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele wieder nix. Und morgen fahr ich nach Österreich. Das wars dann wohl für mich.
Insg.=100 Points... juhu *würg*

@homerxxl
Keine Bange. Da sind bestimmt auch viele Dummschwaller in den Foren unterwegs die Lügen was das Zeug hällt.

Ey alta... schon wieder 5 Funkkontroller gewonnen und ins. 10 Jahre live... ich bin voll der checker...

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...tja für mich hat sich das eh erledigt.Leider darf ich nicht mehr mitmachen da ich meinen GT gestern geändert habe.Ist sowie ziemlich für Ar*** gewesen.
...und das GS Bolzen ab nächste Woche hätte ich aus Prinzip schon nicht gemacht.

Das einzig positive was ich der Sache abgewinnen konnte das ich durch die Freunde suchen Sache der 1. Woche diese Community gefunden habe. :D
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..und täglich grüsst das Murmeltier..

Porsche 4s Cabrio gewonnen auch noch in meiner Lieblingsfarbe, dazu ein Anwesen in der Karibik mit Pool und Bademeisterin :rolleyes: das Finanzamt wird geschlossen...ach Sch.... wieder nur ein Traum :mad:

wie gehabt , Nix, Null, Nada
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

endlich gewonnen 100 Points der Wahnsinn! ;)
Kann ich mir ja dann 300 den Film runterladen! :D
Morgen soll ja meine Elite kommen schauen wir mal! :)

X30 PUMA
 
Oben