• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

homerxxl

Neuankömmling
Ja, da vergeht einen die Lust am Spielen. Jeden Tag dieser Woche wieder die gleiche Leier, wieder nichts gewonnen.
Bei diesem Spiel hätte man doch bei 3 Richtigen Antworten 10 oder 20 MS Points geben können ! Es trifft doch keinen Armen , und die Fragen sind ja auch nicht unbedingt einfach. ( Meine Meinung,manche Filme muß man gesehen haben um darauf die Antwort zu wissen)
Und das mit nächste Woche, den Mantel des Schweigens drüber. Das erinnert eher an eine Marketing Offensive.Es wäre doch besser gewesen wenn man mit einem Spiel seiner Wahl die 250 GS gemacht hätte.
Das einzige Spiel mit dem ich mitmachen kann ist HALO3, und um da auf 250 Points zu kommen muß ich es entweder komplett durchzocken oder Online Spielen und mich als Senior zerlegen lassen.

In diesem Sinne
 

iq996

Jungspund
Bei mir kommt seit gestern ein 404 Error wenn ich das Spiel aufrufen will? Darf ich nicht mehr mitspielen? :D

UPDATE
Kommt nur wenn ich auf Symbol klicken, wenn ich auf den Text darunter klicke, klappt es. MS eben :D
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Drei Wochen lang täglich mitgespielt...
Nichts !!! :mad:
Die letzte Woche werd´ ich auch nicht mitmachen.
Den GS um 250 Punkte erhöhen...Blödsinn.
Der Adventskalender ist aus meinen Favoriten
verschwunden.
Naja...vllt nächsts Jahr :D

Schöne Feiertage !!!
 
G

gonzo

Guest
solche Idioten, das neue Spiel der 4ten Woche ist ja wohl ein Witz :mad:

1100 Punkte erreichen :confused:

naja, nächstes Jahr spare ich mir das Gewinnspiel :eek:
 

iq996

Jungspund
Lächerlich jeden Tag 250 Punkte zu erreichen, das ist für die wählbaren Spiele ziemlich heftig. Und dann noch ein "Schaaaaade" zu bekommen.
Nene, da hätten auch 20-30 oder was weiss ich für Punktzahlen gereicht.
Da muss ja eine ziemliche Vollbirne gesessen haben und sich das Spiel ausgedacht haben.
 
G

gonzo

Guest
Von den angezeigten Spielen besitze/besaß ich 3, bei denen ich ca. 800 points erreicht habe.

Für´s Gewinnspiel benötige ich zusätzliche 250 Punke :mad:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Lächerlich jeden Tag 250 Punkte zu erreichen, das ist für die wählbaren Spiele ziemlich heftig. Und dann noch ein "Schaaaaade" zu bekommen.
Nene, da hätten auch 20-30 oder was weiss ich für Punktzahlen gereicht.
Da muss ja eine ziemliche Vollbirne gesessen haben und sich das Spiel ausgedacht haben.
Du mußt insgesamt 250 Punkte erreichen - nicht jeden Tag - und wenn Du die erreicht hast, kannst Du jeden Tag einmal auf den Buzzer drücken.
das sollte doch zu schaffen sein. Hab mir Bioshock sowieso noch aufgehoben - da bietet es sich jetzt an mal loszuzocken.
Ich wünsch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück in der letzten Woche vom Adventskalendergewinnspiel - Merry Christmas
download
 

iq996

Jungspund
Hört sich aber eher danach an, als ob man sich jeden Tag ein Spiel aussuchen kann und dann die 250 Punkte erreichen muss.

Muss mal gucken, ob ich gleich mal AC anschmeissen darf, oder ob meine Holde ´ne Krise bekommt wenn ich an Xmas die 360 anwerfe. :D
 
Oben