• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Adventskalender 2007

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@ roadsterharry: Ich habe mich erst am Sonntag registriert und bekam dann eine Email mit Koordinaten. Watt weiß ich *lol* - isch abe gar kein Auto :D
Keine Ahnung, ich vergess das ganze Spiel einfach wieder... Denn: Heute ist mein letzter Arbeitstag 2007!!! :cool:
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Ihr Glücklichen! Ich habe bisher nicht mal 100 Points und spiele jeden Tag mit 3 Gamertags!!! :mad: Heute schon wieder nichts! :(
Ich bleibe aber weiter dran wäre doch gelacht!

X30 PUMA
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Das ist ja doch mehr oder weniger ein Glücksspiel - die Fragen sind so doof und habén zum Teil nichts nit Filmwisen zu tun, da sollte jeder der überhaupt 3 Richtge hat schon was gewinnen - aber das ist die natürliche Auslese.
Also ich habe wieder nichts gewonnen. EGAL - morgen wieder neu !! :(
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren - eine Frage für die nächste Woche ?!
Mit welchem Game kann man denn am Besten und Schnellsten seinen Gamescore um die erforderlichen 250 Punkte erhöhen.
Bioshock, Halo 3, PGR 4 oder CoD 4 (oder vielleicht sogar Viva Pinata Animals) :)
 

RaketenPit

Altenpfleger
Hi,
heist daß, man muss jeden Tag 50 oder 100 Punkte machen? Oder versteh ich da was falsch... ?
Ich hab übrigens die letzten drei Tage auch nix gewonnen.:(

Gruß,
Pit
 
Oben