baum2k
Kaffeefahrtpendler
War das nur PvP oder auch reines PvE?Exoprimal ist nun im Game Pass verfügbar.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
War das nur PvP oder auch reines PvE?Exoprimal ist nun im Game Pass verfügbar.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
PvPvEWar das nur PvP oder auch reines PvE?
Jo, ich dachte auch zuerst: Welches Abo hättens denn gern.
Wenn ich erst mal zum Abo-Berater laufen muss um zu sehen was sich für mich speziell lohnt bin ich eh raus. Mein Ultimate läuft im Dezember aus und da ich so gut wie nicht mehr online spiele werde ich erst mal ganz ohne Abo zocken und schauen ob mir das reicht. Die Goldspiele waren ja die letzten Monate/Jahre(?) eh mehr Resterampe was man halt sammelt, aber nie spielt.
Und als wenig Spiele pro Jahr kaufen, dafür diese dann aber sehr intensiv zocken Zocker hielt sich mein Gamepass Ausflug auch eher in bescheidenen Grenzen. Ich kauf halt lieber mal ein Spiel im Sale als es im Gamepass "kostenlos" zu zocken. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.![]()
6,99€ und das bleibt auch so in Deutschland.Hat Gold denn bisher weniger als 10€/Monat gekostet? Hatte das in den Artikeln so verstanden, dass das sowieso schon der aktuelle Preis wäre. Bin da ein bisschen raus. Mein Ultimate läuft noch ein paar Monate. Hatte auch überlegt, ob ich dann mal aussetze mit dem Game Pass. Aber Gold brauche ich tatsächlich noch und der Schritt zum Game Pass ist dann nicht mehr groß. Und wenn man trotzdem noch recht günstig umwandeln kann siegt die FOMO in Richtung Ultimate auch.