• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich pack es mal hier hinein, weil ich nicht genau weiß, ob es zu Game Pass allgemein oder Rewards gehört, aber eigentlich passt es zu beidem:
Es gibt eine Monatschallenge, die sich um Assassin‘s Creed Origins dreht. Für 75 Punkte muss man entweder ein Spielerlevel aufsteigen, oder einen gefallenen Spieler rächen.
Da im Singleplayer bei Stufe 55 Schluss ist, bleibt in dem Fall nur der Spielneustart. Aber selbst nach Level 4 bekomme ich keinen Hinweis auf Beendigung der Challenge.
Die andere Möglichkeit liegt im rächen eines gefallenen Spielers. Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wann man das bekommt oder was man dafür tun muss.

Hat das jemand von euch schon freigespielt und kann dazu was sagen?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da ich bei Origins erst Level 34 war, hab ich weiter gespielt und bei Level 35 hat es plöpp gemacht.

Wie startest Du das Spiel? Starte es mal aus der GamePass Quest raus. Ich hatte auch mal Probleme bei so ner Quest, und als ich es aus der Quest heraus gestartet hab, hat es dann geklappt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab ich auch, aber das hat nicht geklappt. Meinen ersten Versuch hatte ich mit dem Level-55-Charakter gemacht, aber da zählen die Levelaufstiege nicht, obwohl sich der Balken füllt. Kann sein, dass es deswegen kaputtgegangen ist.
Dann muss ich eben versuchen, einen gestorbenen Charakter zu rächen.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, bin auch erst am Anfang und habe das Spiel noch nicht durchgespeilt.

Hatte gedacht, man kann einfach ein neues Spiel beginnen, aber im angepinnten Kommentar zum passenden Rewards Hunter Video steht auch, dass es wohl nur über die zweite Option geht, wenn man schon Max-Level erreicht hat.

Assassin's Creed Origins Monthly Xbox Game Pass Quest Guide - Complete One Objective Below

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Der nächste Schwung für August:
  • Ab heute
    • Coffee Talk (Cloud, Console, and PC)
  • Ab 23.8.
    • Midnight Fight Express (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • Ab 25.8.
    • Exapunks (PC) ID@Xbox
    • Opus: Echo of Starsong – Full Bloom Edition (Console and PC)
  • ab 30.8.
    • Commandos 3 – HD Remaster (Cloud, Console, and PC)
    • Immortality (Cloud, PC, Xbox Series X|S) ID@Xbox
    • Immortals Fenyx Rising (Cloud, Console, and PC)
    • Tinykin (Console and PC) ID@Xbox
Am 31.8 verschwinden dann diese Titel aus dem Abo:
  • Elite Dangerous (Cloud and Console)
  • Hades (Cloud, Console, and PC)
  • Myst (Cloud, Console, and PC)
  • NBA 2K22 (Cloud and Console)
  • Signs of the Sojourner (Cloud, Console, and PC)
  • Spiritfarer (Cloud, Console, and PC)
  • Twelve Minutes (Cloud, Console, and PC)
  • Two Point Hospital (Cloud, Console, and PC)
  • What Remains of Edith Finch (Cloud, Console, and PC)
  • World War Z (Cloud, Console, and PC)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben