• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Wir auf jeden Fall mal angespielt. Freut mich.

Für Liebhaber abstrakter Japano Geschichten ist Danganronpa auch ziemlich gut.

Das habe ich mir direkt gekauft und werde es heute mal länger spielen. War doch ziemlich überrascht das es überhaupt auf Xbox erscheint, aber im positiven. Ich hoffe mal, es bekommt wenigstens halbwegs gute Verkaufszahlen, so das weitere Titel der Reihe ebenfalls folgen werden.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich sehe jetzt nicht das was fehlt bis auf die Todsünden ist doch alles dabei, Paris die doofe Weihnachtsmann Mission, Italien diese Iron Man Sache usw.
Oder was meinst du für Inhalte, sogar New York die Bank und die Tropeninsel sind drin.
Oder liegt das jetzt daran, dass ich 1 und 2 sowieso habe ?

Das dürfte daran liegen, dass Du 1 und 2 schon hast. Die Bank und die Insel sind nicht inklusive.

Die erwähnten Missionen aus Teil 1 schon, weil die auch ohne GOTY-Upgrade Bestandteil vom ersten Teil sind. Für den ersten ersten Teil fehlt die eigenständige Kampagne rund um dieses Virus aus dem GOTY- Pack.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das komische dabei, auf der Playstation musste ich dann die alten Teile deinstallieren, hatte alles doppelt drauf, ist jetzt nicht so ist, aber ich habe auf der Festplatte das Hitman 1 GOTY Update und die 2er Expansion, und ich habe die nicht gekauft, habe nur das 3er aus dem Gamepass installiert., die Anzüge und Gedöns aus dem 2er habe ich aber jetzt nicht, obwohl ich das 2er mit allem Furz und Feuerstein habe. Das 3er fragt mich ja ob ich den Fortschritt aus den ersten beiden Teilen übertragen möchte, habe ich aber nicht getan. Im Store wird mir alles, außer die Premium Inhalte und die Sünden , abgehakt angezeigt.

Gut will mich nicht beschweren, dann ist es so.:cool:

Thommysoft

Team
aber ich habe auf der Festplatte das Hitman 1 GOTY Update und die 2er Expansion, und ich habe die nicht gekauft

die Anzüge und Gedöns aus dem 2er habe ich aber jetzt nicht, obwohl ich das 2er mit allem Furz und Feuerstein habe.

Ich komme grad nicht mit.

Du hast für Hitman 3 gar nichts gekauft. Weder Hauptspiel noch irgendwelche Addons? Ist das richtig?
Aber Du hast von Hitman 2 entweder die Gold-Version oder Basissspiel und alle DLC gekauft? Ist das ebenfalls richtig?

Falls das der Fall ist, funktioniert bei Dir alles so, wie es funktionieren soll. Auf der Xbox sind die Inhalte aus Hitman 1/2 und Hitman 3 alle verlinkt. Besitzt Du DLCs für Hitman 1 oder 2, werden entsprechenden Access Pässe für Hitman 3 im Store automatisch kostenlos und werden Dir unter "Meine Spiele und Apps" als installierbar angezeigt. Hitman 1 und 2 muss man auf der Xbox nicht erst installieren, um Downloadrecht für die Inhalte zu erwerben.

Hat man Hitman 1 in der normalen Version gekauft, bekommt man diesen Download:
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 Complete First Season | Xbox *
Hat man die Hitman 1 GOTY gekauft, dann ist es noch dieser Download:
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 1 GOTY Upgrade | Xbox **
Hat man Hitman 2 Standard/Gold gekauft, steht dieser Download zur Verfügung:
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Standard | Xbox *
Hat man die Hitman 2 Gold-Edition gekauft, kommt noch dieser Download dazu:
HITMAN 3 Access Pass: HITMAN 2 Expansion | Xbox **

* In der Game Pass-Version der Trilogy inklusive.
** In der Game Pass-Version nicht enthalten.

Der ganze Kleinkram-DLC wie die Anzüge aus Hitman 1 GOTY und Hitman 2 Gold, die für die Spiele noch Einzeldownloads waren, sind für Hitman 3 in die Access Pässen integiert.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ok, dann liegt das daran, Thema durch. Hat mich nur gewundert, da ich auf der Playstation den ganzen Krempel doppelt hatte, als ich die Pässe gekauft hatte, und jetzt war das alles schon verfügbar ohne großen Stress.

Thommysoft

Team
Womöglich wäre es gut, den Hitman Kram mal in einen separaten Thread zu ziehen :D Muss ja kein neuer sein, da es sich ja um eine Version vom dritten Teil handelt so wie es aussieht.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber der Großteil der Diskussion ist halt Game Pass-spezifisch und dürfte die Playstation-Spieler eher weniger interessieren.

Zäpp

Moderator
Team
Mir kam es so Trilogy spezifisch vor. Dass hier nicht alles enthalten ist dürfte ja auch die Playstation Version betreffen, oder?
Beim Game Pass hat man nur eben eine etwas andere Wahl beim Kauf durch den Rabatt.
Aber ich will gar nicht noch eine Offtopic aufmachen. Du hast deutlich mehr Ahnung von der Thematik.

Thommysoft

Team
Mir kam es so Trilogy spezifisch vor. Dass hier nicht alles enthalten ist dürfte ja auch die Playstation Version betreffen, oder?
Beim Game Pass hat man nur eben eine etwas andere Wahl beim Kauf durch den Rabatt.
Aber ich will gar nicht noch eine Offtopic aufmachen. Du hast deutlich mehr Ahnung von der Thematik.

Ja, ist schon ein Mischthema, aber vor allem akut für den Game Pass.

Wer Hutman nicht einfach mal kostenlos im Game Pass probieren will, hatte ja schon diverse günstige Möglichkeiten (Plus, Now, GWG, kostenlose Starterpacks, Angebote),

Oben