• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Offenbar hat mal wieder jemand zu früh auf den Knopf gedrückt und so die nächsten Game Pass Zugänge geleakt:
  • Ark Survival Evolved Ultimate Survivor Edition
  • Dreamscaper
  • Infernax
  • Skul : The Hero Slayer
  • Edge of Eternity
  • Besiege (Game Preview) (war ja schon bekannt)
  • The Last Kids on Earth and the Staff of Doom
  • Contrast
  • Telling Lies
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nun offiziell und mit Daten:
  • Ab 3.2.:
    • Contrast (Cloud and Console) ID@Xbox
    • Dreamscaper (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Telling Lies (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • ab 10.2.:
    • Besiege (Game Preview)(Cloud, Console, and PC)
    • CrossfireX (Console)
    • Edge of Eternity (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Skul: The Hero Slayer (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • The Last Kids on Earth and the Staff of Doom (Cloud, Console, and PC)
  • Ab 14.2.:
    • Ark: Ultimate Survivor Edition (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Infernax (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
Und die Abgänge zum 15.2:
  • Control (Cloud, Console, and PC)
  • Code Vein (Cloud, Console, and PC)
  • Final Fantasy XII The Zodiac Age (Console and PC)
  • The Medium (Cloud, Console, and PC)
  • Project Winter (Cloud, Console, and PC)
  • The Falconeer (Cloud, Console, and PC)


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neue Zugänge:
  • ab heute:
    • Far: Changing Tides (Cloud, Console, and PC)
    • Microsoft Flight Simulator (Cloud)
  • ab 3.3.:
    • Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Console and PC)
  • ab 10.3.:
    • Kentucky Route Zero (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Lawn Mowing Simulator (Xbox One) ID@Xbox
    • Marvel’s Guardians of the Galaxy (Cloud, Console, and PC)
    • Young Souls (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
Am 15.3. verlassen diese Titel den Game Pass:
  • Nier: Automata (Cloud, Console, and PC)
  • Phogs! (Cloud, Console, and PC)
  • Torchlight III (Cloud, Console, and PC)
  • The Surge 2 (Cloud, Console, and PC)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

lesmue

Frührentner
Ich hoffe die Frage ist gestattet?

Welche Shops sind da aktuell zu empfehlen, ganz früher hab ich meistens Xbox Live Gold über eBay und Co für 12 Monate erworben. Hab da aber den Überblick verloren da ich zuletzt aus Bequemlichkeit immer direkt bei MS gekauft habe. Oder macht's keinen Sinn weil der Preisunterschied bei den Seriösen Anbietern zu gering zu MS ist?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich kaufe meine Codes bei MMOGA, da hatte ich noch nie Probleme. Im Angebot kostet 1 Jahr Gold dort 40 - 45€. Den nötigen Monat GPU, um das Gold dann in den Pass umzuwandeln, hole ich ganz normal bei MS...
 

Penny

Frührentner
Mmoga im November geholt und wie immer keine Probleme gehabt, kannst bis 3 Jahre Gold holen und dann 1x für 13€ ultimate
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
... solltest du den "Trick" nicht kennen, wird hier ausgiebig in diversen Threads beschrieben.
Die Kurzfassung: Ohne jegliches aktive Abo kann man Gold aktivieren (bis 36 Monate, dann auf die Bonusmonate verzichten) und das dann 1:1 in GPU umwandeln, wenn man auf das aktive Goldabo einen Monat GPU draufpackt.
 
Oben