• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Forza Motorsport 7 erreicht am 15. September den "End Of Life"-Status und wird damit sowohl aus dem Store als auch aus dem Game Pass entfernt.

Wer das Spiel als Game Pass-Abonnent gespielt und einen DLC gekauft hat, bekommt einen Download-Code zugeschickt, mit dem das Spiel auch nach dem 16. September spielbar bleiben wird.

Wer keinen DLC gekauft hat, kann das Spiel innerhalb der nächsten 48 Tage für 9,99€ (Standard Edition) bis 19,99€ (Ultimate Edition) dauerhaft erwerben.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Rain on your Parade ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, warum der Game Pass so richtig nice ist. :)
Das Spiel hatte ich nicht auf dem Schirm und wurde Dank dem Game Pass darauf aufmerksam. Konnte daher quasi für "lau" spielen.
So hat sich doch der eine oder andere Titel bisher in meine Spieleliste geschlichen. Oder z.B. The Touryst und diverse andere Spiele.

Omno wird wohl der nächste Titel sein.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Omno schaue ich mir auch mal an :)

Aktuell spiele ich ein wenig bei Last Stop rein. Ist ein kleines, eher ruhiferes Adventure, wobei ich es eher in Richtung der Telltale Spiele packen würde; großartige Rätsel waren bisher nicht dabei. Aber irgendwie ist es schon sympathisch.

Das finde ich am Gamepass halt auch gut, es sind auch viele kleinere Spiele dabei, die man so nicht wirklich auf dem Schirm hat. Ab und an findet sich da schon ein Kleinod, welches man sonst gerne mal verpasst hätte.

Frosch

Achievement Panda
Team
In Kürze fliegen die folgenden Spiele aus dem Game Pass raus:

Ape Out (Win 10)
Darksiders Genesis
Don't Starve: Giant Edition
Final Fantasy VII
Train Sim World 2020

Zäpp

Moderator
Team
Die kommenden Titel:
  • 05.08.
    • Curse of the Dead Gods (Cloud, Console, and PC)
    • Dodgeball Academia (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Katamari Damacy Reroll (Cloud, Console, and PC)
    • Lumines Remastered (Cloud, Console, and PC)
    • Skate (Console) EA Play
    • Skate 3 (Cloud)
    • Starmancer (Game Preview) (PC) ID@Xbox
  • 10.08.
    • Dirt 4 (Console) EA Play
    • Dirt Rally (Console) EA Play
    • Dirt Rally 2.0 (Console) EA Play
    • F1 2020 (Console) EA Play
    • Grid (Console) EA Play
  • 12.08.
    • Art of Rally (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • 13.08.
    • Hades (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • 17.08.
    • Microsoft Solitaire Collection: Premium Edition (PC)
Und die Titel fliegen raus (einige hat @Frosch ja schon genannt):
  • 08.08.
    • Grand Theft Auto V (Cloud and Console)
  • 15.08.
    • Ape Out (PC)
    • Crossing Souls (PC)
    • Darksiders Genesis (Cloud, Console, and PC)
    • Don’t Starve (Cloud, Console, and PC)
    • Final Fantasy VII (Console and PC)
    • Train Sim World 2020 (Cloud, Console, and PC)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben