• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

X30 C64 Forever

Altmeister
Hui wo hast du die 36 Monate Gold gekauft? Mein kleiner mag auch den Gamepass

Ich hab nur 24 Monate Gold gekauft. Bei Gamivo. Und auch nicht deutsches Gold, sondern brasilianisches. Da kosten 12 Monate nur knapp 30 Euro. Man muss dann die Codes per VPN eingeben. Also quasi Xbox Live vorgaukeln, man käme aus Brasilien. Für jeweils 12 Monate gab es dann noch einen Monat umsonst, den ich mitgenommen habe. Dann habe ich das 3-Monate-Ultimate-Angebot für 1 Euro angenommen. So kamen insgesamt dann 25 Monate dabei raus.
 

MoinMeister

Altenpfleger
Habe mal ne generelle Frage zum Games With Gold bei Xbox (die zum jeweiligen Zeitpunkt immer kostenlos sind) Wie läuft das mit Spielen, die ich anfange herunterzuladen und dann abbreche? Sind die dann irgendwo im System zu finden? So wie im PSN unter Bibliothek, wo ich alles hinzufügen kann, aber nicht auf der Platte haben muss!? Habe gerade etwas Platzmangel und kann nicht alles herunterladen, sondern würde das später wenn ich andere Spiele fertig habe, dann gern ziehen und zocken.
 

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mal ne generelle Frage zum Games With Gold bei Xbox (die zum jeweiligen Zeitpunkt immer kostenlos sind) Wie läuft das mit Spielen, die ich anfange herunterzuladen und dann abbreche? Sind die dann irgendwo im System zu finden? So wie im PSN unter Bibliothek, wo ich alles hinzufügen kann, aber nicht auf der Platte haben muss!? Habe gerade etwas Platzmangel und kann nicht alles herunterladen, sondern würde das später wenn ich andere Spiele fertig habe, dann gern ziehen und zocken.
Genau das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Ich meine, dass es unter „Meine Spiele...“ auch einen Reiter gibt, auf dem steht: „gesamte Spiele (?) anzeigen...)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Habe mal ne generelle Frage zum Games With Gold bei Xbox (die zum jeweiligen Zeitpunkt immer kostenlos sind) Wie läuft das mit Spielen, die ich anfange herunterzuladen und dann abbreche? Sind die dann irgendwo im System zu finden? So wie im PSN unter Bibliothek, wo ich alles hinzufügen kann, aber nicht auf der Platte haben muss!? Habe gerade etwas Platzmangel und kann nicht alles herunterladen, sondern würde das später wenn ich andere Spiele fertig habe, dann gern ziehen und zocken.

"Meine Apps und Spiele" -> "Alle anzeigen" -> "Verwalten" -> "Games with Gold"
 
Oben