• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Von den Screenshots sieht Ticket to Ride aber eigentlich identisch mit der X360 Version aus, oder täusche ich mich? Aber in Ordnung, eine kurze Runde ist da sicher mal drin :)

Nee, das ist ein Port der Mobile-Versionen, deswegen gibt es auch tonnenweise DLC. Die 360-Version hat ja nur 2 DLCs bekommen. Der Port ist letztes Jahr schon für PS4 erschienen und hat dort PlayLink unterstützt.

Die Xbox One-Version wiederum hat überhaupt keinen Multiplayer, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Birdie

News-Zwitscherer
Was hat Xbox South Africa da in einem Video auf Twitter möglicherweise verraten - Cyberpunk 2077 und anderes gleich bei Start im Game Pass - Skepsis ist angebracht.

Im Game Pass Video wurden die folgenden Video's gezeigt:
  • Halo Infinite
  • Gears 5
  • Star Wars Jedi: Fallen Order
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Lego Star Wars – The Skywalker Saga
  • Madden 20
  • State of Decay 2 – Heartland
  • Doom Eternal
  • Microsoft Flight Simulator
  • Forza Horizon 4 – Lego Speed Champions
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
  • Elden Ring
  • Dying Light 2
  • Dragon Ball Z – Kakarot
  • Ori And The Will Of The Wisps
  • Tom Clancy’s The Division 2

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ach, wundern würde mich selbst ein Cyberpunkt 2077 nicht mehr :D Aber gut, das wäre eh ein Titel der bei mir Retail für die Vitrine geholt werden würde, sofern die Qualität annähernd wie die des Witchers ist :)

Zur Erinnerung, ab heute erhältlich:

- Overcooked 2
- The Division
- PES 2020
- Pathologic 2

Gerade letzteres reizt mich ungemein, hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm das es auch direkt im Gamepass dabei ist. Umso besser :)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was hat Xbox South Africa da in einem Video auf Twitter möglicherweise verraten - Cyberpunk 2077 und anderes gleich bei Start im Game Pass - Skepsis ist angebracht.

• Halo Infinite
  • Gears 5
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Madden 20
  • Doom Eternal
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Elden Ring
  • Dying Light 2

Wenn das alles stimmt, dann lob ich mir den Gamepass immer mehr. Verfluche ihn aber auch gleichzeitig, da ich mit dem Spielen überhaupt nicht mehr hinterher komm. 😂

Pathologic 2 bin ich auch sehr gespannt drauf.

Seb007

Kaffeefahrtpendler

• Halo Infinite
  • Gears 5
  • Minecraft Dungeons
  • Cyberpunk 2077
  • Sea Of Thieves
  • Wasteland 3
  • The Outer Worlds
  • Madden 20
  • Doom Eternal
  • Battletoads
  • Crossfire
  • Borderlands 3
  • Tales Of Arise
  • Bleeding Edge
  • Elden Ring
  • Dying Light 2

also das wäre echt schon ne Hausnummer, Cyberpunk 2077 und Dying Light 2, wenn das stimmt (y) (y) (y) (y)

Mexx

Altenpfleger
Ich war eigentlich gegen eine solche Spiele-Flatrate. Hab immer gesagt: Ich will die Spiele besitzen die ich zocke.

Aber jetzt hat mich Microsoft seid dem 2 Euro Angebot für den Pass voll im Griff.

Meiner läuft jetzt im Dezember aus und habe in der Zeit: Tomb Raider, Gears 5, Outer Worlds und Doom (fast) durchgespielt.

Wenn das alles stimmt, dann lob ich mir den Gamepass immer mehr. Verfluche ihn aber auch gleichzeitig, da ich mit dem Spielen überhaupt nicht mehr hinterher komm. 😂
Kann ich zu 100% unterschreiben. Ich glaube ich muss den Pass verlängern :giggle:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Mehr als Skepsis. Klar, der Game Pass ist momentan so ziemlich der beste Gaming-Deal, aber in der Liste sind eigentlich zu viele Hochkaräter, um echt zu sein.

Alleine Cyberpunk Day 1 in den Game Pass zu bekommen, dürfte schon Unsummen kosten.

Und was die Listen ebenfalls zweifelhaft macht, sind die 2 EA-Spiele (Madden, Star Wars). EA macht zwar bei den Games With Gold regelmässig mit, aber im Game Pass waren bisher keine EA-Spiele enthalten, was vermutlich auch an EA Access liegt.

Birdie

News-Zwitscherer
Vielleicht hatten die Xbox Africa Mitarbeiter auch einfach ein Pre-Wunsch-Video der Titel der Spiele, welche 2021 in den Game Pass kommen in der Schublade gehabt und wollten mal kurz auffallen ;)

Oben