• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Birdie

News-Zwitscherer
Focus Home Interactive wird den Xbox Game Pass für PC ebenfalls unterstützen - Vor einigen Tagen beschloss man eine weitrechende Partnerschaft. So wird man auch einige auserwählte Spiele von Paradox Interactive direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass für PC anbieten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Moengel

Frührentner
Habe hier noch 3x1 Monat code für kostenlosen Gamepass rumliegen. Braucht das jemand? Ich ganz bestimmt nicht. Wenn das jedand haben will dann gibt's je 1 Code pro Nase. So können wenigstens 3 Leute mal antesten. Ich schicke dann einfach ein Bild auf eure Mail. Die Codes sind aus externen Seagate Festplatten Käufe. Aber bitte keine Fragen oder sonst was.:mad: Ich habe keine Ahnung davon:rolleyes: Ich weis auch nicht wie das funktioniert, und ob man sich dann wieder abmelden muss. Keine Ahnung. Ich verschenke die Dingen und gut ist.;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
+ Shenmue 1+2
+ Shadow Tactics
+ DreamWorks Dig 2
+ Hollow Knight
+ Guacamelee 2
+ Moonlighter
+ Riverbond
+ Astromeer
+ Wizard Of Legends
+ Lichtspeer
+ Smile and Sacrifice
+ Silence The Whispered World
+ Supermarket Shriek
+ Old Man's Journey
+ Battle Chasers
+ Neon Chrome
+ Everspace
+ 2x Momodora

Birdie

News-Zwitscherer
Es gibt ab sofort etliche neue Titel im Game Pass:

• Astroneer
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Bridge Constructor Portal
  • Everspace
  • Guacamelee 2
  • Hollow Knight
  • Lichtspeer: Double Speer Edition
  • Momodora: Reverie Under the Moonlight
  • Moonlighter
  • Neon Chrome
  • Old Man's Journey
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun
  • Shenmue
  • Shenmue II
  • Silence - The Whispered World 2
  • Smoke and Sacrifice
  • SteamWorld Dig 2
  • Supermarket Shriek
  • Riverbond
  • Thimbleweed Park
  • Wizard of Legend
Shenmue 1 & 2 habe ich eben mal getestet - Sind im Pass.

@Thommysoft - Hätte ich die beiden nicht vorm absenden getestet, wäre ich wohl knapp vor dir gewesen :LOL:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wer übrigens die Commandos- und Desperados-Echtzeittaktik-Spielereihen mochte, sollte bei Shadow Tactics mal einen Blick riskieren. Das ist quasi das gleiche Spielprinzip mit Ninjas und Samurais.

@Thommysoft - Hätte ich die beiden nicht vorm absenden getestet, wäre ich wohl knapp vor dir gewesen :LOL:

Ich hatte überlegt, ob ich nicht auf Deinen Post warte, weil das echt spaßbefreit war, den Text über ein 7"-Tablet einzutippen.

Birdie

News-Zwitscherer
Da fehlen noch die PC Game Pass Titel, wie Broforce und weitere, die hier in der Konsolenliste oben nicht aufgeführt sind.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Übersehen und wenn sie Heute Abend wirklich METRO Exodus als Game Pass Titel ankündigen wie vermutet - Man das wäre was.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Sehr geil (y) (y)

Unter "Neu hinzugefügt" sind sie zwar noch nicht zu sehen, aber wenn man danach sucht kann man alle runterladen.

janosch

Frührentner
Gibt es eigentlich noch irgendwo drei Monate Gamepass für 1€? Hab damals zu lange gewartet und dann war ich zu spät.

Oben