• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ok, kannte den auch nicht. Aber selbst wenn der irgendwie valide wäre, was an dem Tweet gibt einen Hinweis auf EA Access im Gamepass?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ok, kannte den auch nicht. Aber selbst wenn der irgendwie valide wäre, was an dem Tweet gibt einen Hinweis auf EA Access im Gamepass?

Eigentlich gar nichts. Phil Spencer hat in einem Interview vor ein paar Tagen gesagt, dass es noch größere Ankündigugnen für den Game Pass geben wird. Daraufhin wurde ein Tweet von Jeff Grubb (Venturebeat) so interpretiert, dass es sich dabei um EA Access handeln soll, nachdem EA Access demnächst in EA Play umbenannt wird.

Also im Grunde die typische Internet-Gerüchteküche.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Die nächsten Spiele...

Heute:
Flight Simulator (PC)
Spiritfarer (Konsole/PC)

20. August:
Battletoads (Konsole/PC)
Crossing Souls (PC)
Darksiders: Genesis (PC)
Don't Starve: GE (Konsole/PC)

21. August:
New Super Lucky's Tale (Konsole/PC)

27. August:
Hypnospace Outlaw (Konsole/PC)
Tell Me Why Teil 1 (Konsole/PC)
Double Kick Heroes (Konsole/PC)

28. August:
Wasteland 3 (Konsole/PC)
Crusader Kings 3 (PC)

September 3rd:
RE 7 Biohazard (Console/PC)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Der Gamepass wird so langsam auch für mich interessant.
Als Gamer von bald 58 will man sich die Spiele ins Regal stellen.
In den letzten habe ich unter anderem Forza Horizon 3 und 4 digital erworben.
Man muß halt den Gamepass als Spielevideothek begreifen.
Fällt mir aber immer noch schwer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Mein Sohn hat mich jetzt auch weich gekocht. Bin jetzt auch seit ein paar Tagen beim Game Pass Ultimate dabei. Habe es ja lange als unnütz abgetan. Aber es ist doch objektiv gesehen ein Hammer-Angebot. Zumal ich den Pass kostenlos noch bis zum Ende meines Gold Abos oben drauf bekomme. Geilo!

Sohnemann ist happy, Tochter ist happy mit einigen Titeln, beide zocken Fungames zusammen, wie sie es seit Jahren nicht mehr getan haben. Und Papa hat Wasteland 3. Und Ori. Und Two Point Hospital. Und Spiritfarer. Und Carrion...

🤷🏻‍♂️ Unsere beiden Boxen im Haus sind am Multiplayer rödeln wie lange nicht mehr.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Game Pass ist - Dank den MS Titeln - schon ein massiver Gewinn. Das Angebot ist vielfältig und für Vielzocker/Kaufer nur an und ab was dabei, aber Tell me Why zum Release und die kommenden MS Titeln alle auch. Habe schon lange keine Disc mehr gekauft und bin wirklich auf Digital umgestiegen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Neuzugänge:
Crusader Kings III (PC) ID@Xbox – Available today!
The Jackbox Party Pack 4 (Console) ID@Xbox – September 3
Resident Evil 7 Biohazard (Console & PC) – September 3
Tell Me Why: Chapter Two (Console & PC) – September 3
Touhou Luna Nights (Console & PC) ID@Xbox – September 3
World War Z (PC) – September 3
Star Renegades (PC) ID@Xbox – September 8
Disgaea 4 Complete+ (PC) – September 10
Hotshot Racing (Console) ID@Xbox – September 10
Tell Me Why: Chapter Three (Console & PC) – September 10
Destiny 2: Shadowkeep & Forsaken (Console) – Coming Soon

Abgänge:
NBA 2K20 (Console) - September 1
Red Dead Redemption 2 (Console) - September 7
Gonner: Blueberry Edition (Console & PC) - September 15
Jump Force (Console) - September 15
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ich weiß garnicht so richtig, ob das hierher gehört, falls nicht bitte einfach löschen.

Als ultimate Besitzer bekommt man von MS immer spiele goodys.. im Moment gibt es für für Gears5 15 Tage boost. Falls jemand den Code nicht benötigt, würde ich mich freuen, wenn ich diesen bekommen würde.

Falls ihr bereits für ein anderes Game den Bonus genutzt habe, können wir gerne tauschen. Bis auf den von Gears5 goody habe ich alle anderen nicht genuztzt
 
Oben