• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich denke mal, diese Konsolengeneration wird sich da nicht mehr viel tun. Sony hatte einen überaus guten Start, den hat Microsoft seinerzeit verschlafen und die Playstation hat nun mal auch ein sehr großes Fanlager.

Microsoft hat in den letzten zwei Jahren in etwa wirklich vieles richtig gemacht und ist auch allgemein auf einem guten Weg, auch halte ich die Box für durchaus gleichwertig. Und tatsächlich dürfte wenn überhaupt wohl nur die Switch noch positive Umsätze haben, die sich ja wie geschnitten Brot verkauft.

Ich hoffe aber, Microsoft wird auch was den Gamepass angeht seinen Weg fortführen. Es ist wirklich ein gutes Angebot, da waren schon einige Spiele dabei die ich so wohl nicht gespielt hätte ohne diesen :)
 

Schnappkehle

Frührentner
Was haben die mit der "Game Pass App" gemacht? Die aufgaben waren so schön geordnet und überschaubar!
Heute morgen seh ich dann: Tägliche Aufgaben, Wöchentliche Aufgaben, Monatliche Aufgaben, Aufgaben die über 45 Tage gehen und und und! Warum konnte man das nicht lassen wies war? Einfach, überschaubar und unkompliziert.
Gut ich habe eh nur immer das gemacht, was mir spaß machte, aber das ist jetzt wie Forza Horizon 4! Wenn Du nicht täglich reinschaust, dann gibt's auch keine Rewards.
Bekloppt.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Was haben die mit der "Game Pass App" gemacht? Die aufgaben waren so schön geordnet und überschaubar!
Heute morgen seh ich dann: Tägliche Aufgaben, Wöchentliche Aufgaben, Monatliche Aufgaben, Aufgaben die über 45 Tage gehen und und und! Warum konnte man das nicht lassen wies war? Einfach, überschaubar und unkompliziert.
Gut ich habe eh nur immer das gemacht, was mir spaß machte, aber das ist jetzt wie Forza Horizon 4! Wenn Du nicht täglich reinschaust, dann gibt's auch keine Rewards.
Bekloppt.
Genau wegen derlei Mist habe ich FH4 irgendwann abgebrochen. :confused:
 
Oben