• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

Wurzelknolle

Frührentner
Es weiß zur Zeit keiner, was Phase ist. In der Xbox Applikation wird ein anderer Preis angezeigt als auf der Xbox-Internetpräsenz.
Weiß Winzigweich wohl selbst nicht..

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Habe da was gefunden.

Screenshot_20251006_164023.jpg

Es bleibt aber abzuwarten, wie lange das so sein wird.
Ärgerlich für die, die vorzeitig gekündigt haben.

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich werde dank der neuen Preispolitik von MS, mein Ultimate Abo zu Ende Juni 2026 auslaufen lassen. Eigentlich war das Ultimate Abo die ganzen Jahre für mein Zockerprofil viel zu überdimensioniert. Ich habe die ganzen Jahre meistens die Battlefield Serie gezockt und zwischendurch, wenn ich nach 8-12 Monaten genug hatte COD. BF6 habe ich mir nun auch noch gekauft, so das mir auf 12 Monate bzw. ab Juni noch 6 Monate Sicht Essential völlig ausreichen wird. Und wenn ich von BF6 genug habe, dann kaufe ich mir das nächste Spiel wieder.

Frage: Wenn ich jetzt oder in 1 bis 2 Monaten mein Ultimate Abo auf das neue Essential downgrade, wieviel Monate länger würde mein neues Abo dann laufen?
Ich habe vor 5Minuten sogar mein Microsoft Konto geschlossen,nach 24Jahren..Ab 5Dezember gibt es mich nicht mehr bei Microsoft. Selber schuld,ich mach diese Gamepass verarsche net mehr mit. Dann eben nur noch Ps5 Pro..😎😎🔥🔥

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich habe vor 5Minuten sogar mein Microsoft Konto geschlossen,nach 24Jahren..Ab 5Dezember gibt es mich nicht mehr bei Microsoft. Selber schuld,ich mach diese Gamepass verarsche net mehr mit. Dann eben nur noch Ps5 Pro..😎😎🔥🔥

Fuer die Aenderung Deines Usernamens musst Du Dich glaube ich an einen Mod wenden...

Der XBox Handheld wurde uebrigens angeblich eingestellt, lese ich gerade, weil AMD mind. 10 Millionen Chips Abnahme verlangt hat.
Das Steamdeck allein hat sich nur 4 Millionen mal verkauft, das Asus Rog 1 Millionen mal...
da ist mE schon richtig, dass MS davon ausgeht, hiervon keine 10 Millionen abzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dann kannst du aber kein Crossplay mehr bei Helldivers 2, Gears of War oder Forza Horizon 5 auf deiner neuen Liebe zocken. Selber schuld! :p;)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich wäre für eXbox. 😉
Schade, dass ich nur ein Like vergeben kann.

Achja:
Sony, Microsoft und Nintendo heben demnaechst die Titanic.
Nintendo interessiert sich fuer die Technik des Antriebs, Sony fuer den Tresor, den Weinkeller und das Tafelsilber.
Microsoft will alles ueber die Band herausfinden, die bis zum Schluss Musik gespielt hat.

(Ja, ich weiss, das war mal ein UDSSR, BDR und DDR Witz).

Zuletzt bearbeitet:
Oben