Sanaton
Jungspund
Dann ist es nur noch eine Frage
Schauen wir mal, für mich kommt der Gamepass eh nicht mehr in Frage, dafür habe ich zu wenig Zeit.
Ich finde die prozentuale Erhöhung um 50% bei Ultimate nur krass. Warum nicht lieber Salami-Taktik? Wenn die Temperatur des Wassers sprunghaft steigt, springt der Frosch doch schneller aus dem Topf als wenn die Temperatur langsam steigt, oder?
Den Gedanken hatte ich auch, dass MS die Preiserhöhung in einem gewissen Maß zurücknimmt. Und dann so verkauft, sie hätten auf die Gamer gehört und die Gamer seien ihnen ja so wichtig.Es gab so viel Backlash, so viele Kündigungen, die werden safe nochmal zurückrudern und den Preis für Ultimate minimieren. Die wollten damals Games with Gold Abo auch teurer machen, das Internet ist explodiert, direkt am nächsten Tag sind sie zurückgerudert.
Mal gucken obs hier auch klappt.
Aber Top Move MS, so kann man seine Kunden auch zur Konkurrenz bringen…PS5 wird die nächsten Tage wieder nirgendwo zu kriegen sein![]()
Schauen wir mal, für mich kommt der Gamepass eh nicht mehr in Frage, dafür habe ich zu wenig Zeit.
Ich finde die prozentuale Erhöhung um 50% bei Ultimate nur krass. Warum nicht lieber Salami-Taktik? Wenn die Temperatur des Wassers sprunghaft steigt, springt der Frosch doch schneller aus dem Topf als wenn die Temperatur langsam steigt, oder?