Meiner Meinung nach wird in der aktuellen Diskussion völlige ausgeblendet, dass es Spiele gibt, die ohne den Gamepass eine Signifikate kleiner/keine Reichweite hätten. Seien wir doch mal ehrlich, Spiele von Devolver, Deep Rock Galatic, Art of Rally oder Loot River würde sich nur eine kleine Gruppe von Spieler kaufen, aber da sie im Gamepass sind, werden sie ggf. mal getestet. Es wird komplett ausgeblendet, dass der Gamepass dazu genutzt werden kann, dass man mit Genres, Gameplay oder auch anderen Dingen experimentieren kann und trotzdem eine breite Masse von Spielern erreichen kann. Ob den Spielern die Spiele dann gefallen ist, ja was andres, aber sie können sich die Spiele ansehen und sich ihr Meinung bilden.
Meiner Meinung nach ist das ein Segen für die Branche, aber leider nur dann, wenn man auch bereit ist mal etwas Neues zu machen und nicht einfach nur einen neues "Same old Shit" Teil 3 oder Remakes.
Meiner Meinung nach ist das ein Segen für die Branche, aber leider nur dann, wenn man auch bereit ist mal etwas Neues zu machen und nicht einfach nur einen neues "Same old Shit" Teil 3 oder Remakes.