• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
smile ... also ich meine .. ich HAB doch alles, soll aber dem gamepass "noch mal" beitreten??? ich kann es ja nicht installieren, das ist mein prob ...
schoenen sonntag :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich weiß nicht woher all die Screenshots kommen und ob du das ganze auf dem PC oder der Xbox spielen willst (weiß nicht ob es da bei EA Play Unterschiede gibt); Aber bist du überall angemeldet? Ich bin hin und wieder auch nicht direkt angemeldet wenn ich den Store im Browser aufrufe. Erst wenn ich die Seite neu lade.

Edit: Aber ich könnte es aktuell auch nicht installieren wenn ich über den Browser reinschaue:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
11887
Womöglich gibt es da gerade Probleme
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
danke allen schreibenden!

ich hab mal noch ne frage ... (fifa geht jetzt)

bisher ist das bei mir alles auf c: installiert worden,
wenn ich jetzt intern umstelle auf ...
11888
wird dann alles automatisch auf d gepackt oder muss ich das haendisch machen?

und in welchem verzeichnis installiert der rechner das denn?

danke vorab. stef
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich meine da kommt ne Meldung, wenn du das Verzeichnis wechselst, dass das nur für NEUE Titel gilt die du installierst. Deine bisher installierten bleiben wo sie sind. Die musst du dann schon händisch verschieben.
 
Oben