• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Game Pass - Sammelthread

ronnypony

Altenpfleger
Auf dem Amiga gab es übrigens auch den ersten Teil der Myst Reihe, wurde jedoch von der Firma clickboom erst 1997 entwickelt, also 4 Jahre später, als auf dem PC.
Glaube, es wurde für einige System entwickelt, sei es auf dem Mac, Sega Saturn usw. Damals war die Grafik ein Leckerbissen und ist aber auch heute noch ansehnlich.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
gerade gesehen: neu im GP (Konsole) :

Signs of the Sojourner
FINAL FANTASY XIII
Craftopia


daür verabschiedet sich (Konsole)
am 13.09. Red Dead Online
am 15.09 Thronebreaker: The Withcher Tales
Hotshot Racing
The Dark Crystal : Age of Resistance Tactics
und Forza Motorsport 7 Standard Edition
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die vollständige Liste der nächsten Zugänge:
  • 02.09.
    • Craftopia (Game Preview) (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Final Fantasy XIII (Console and PC)
    • Signs of the Sojourner (Cloud, Console, and PC)
    • Surgeon Simulator 2 (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
  • 07.09.
    • Crown Trick (Console and PC) ID@Xbox
  • 09.09.
    • Breathedge (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox
    • Nuclear Throne (Console and PC) ID@Xbox
    • The Artful Escape (Console and PC) ID@Xbox
Und neben den oben genannten Titeln verschwinden am 15.09. noch
  • Company of Heroes 2 (PC)
  • Disgaea 4 (PC)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
tolles Spiel, lässt sich starten und dann gehts nicht weiter, Qualitätskontrolle 2021:censored:

Das Problem gibt es momentan wohl leider häufiger. Bei Monster Harvest und Kitaria Fables, welche nicht im Gamepass sind kam man auch nur ins Hauptmenü, dann gings bei einigen Spielern nicht weiter. Bei Art of Rally wars glaube ich ähnlich. Es betrifft aber scheinbar immer nur einige User, nicht alle sind von dem Problem betroffen, ich hatte da beispielweise bei allen dreien keinerlei Probleme.

Ich hoffe das gibt sich bald wieder, ärgerlich ist das für die betroffenden User definitv.
 

paintinx

Aushilfe der Essenausgabe
moin, eine frage zu meinem xbox ultimate game pass:



11882

das bin ich ...

mit den details:

11883

aber wenn ich auf fifa gugge:


11884

sieht das so aus, klicke ich drauf ... kommt das:
//ich kann es why ever erst im nexten thread posten ^^
 

Anhänge

  • 1630841440928.png
    1630841440928.png
    171,8 KB · Aufrufe: 3
  • 1630841452638.png
    1630841452638.png
    25,9 KB · Aufrufe: 3
Oben