• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Auch bei Microsoft werden die Spiele und Hardware teurer.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nicht nur die Spiele. Siehe hier:

Zäpp

Moderator
Team
Darum habe ich ja noch 'und Hardware' geschrieben. Kann dann aber gelöscht werden. Reicht ja wenn da ein Thread zu gespammt wird.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Darum habe ich ja noch 'und Hardware' geschrieben. Kann dann aber gelöscht werden. Reicht ja wenn da ein Thread zu gespammt wird.

Als ich gepostet habe, stand das von der Hardware da noch nicht, sonst hätte ich das ja nicht erwähnt. Warum mein Zitat jetzt nicht Version 1 des Posts, auf die ich mich bezogen habe, sondern Version 2 enthält, kann ich grade nicht nachvollziehen.
Wenn ich die Zeitstempel meines Posts und der Historie Deines Posts anschaue, scheinen mein Zitat und Dein Edit zur gleichen Zeit passiert zu sein.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Gerüchten zufolge stellt Asus auf der Computex (am 20.05.) den neuen xbox handheld vor, bzw. auch das ROG Ally 2 das technisch gleich sein wird. Das Patentamt hat auch direkt schon einmal Bilder davon geleaked.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Frührentner
Der Blog hat mit Bremerhaven als Stadt tatsächlich nichts zu tun. Die Domain hat der Blogger damals Privat gehabt, wieso auch immer.
Ist jedenfalls ne gute Quelle für solche News, da er mit seinem Team fleißig News schreibt.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Hat eigentlich sonstwer in letzter Zeit Probleme mit den Xbox Services? Hauptsächlich gehts mir da um den Store selbst. Neue Spiele werden, obwohl sie bereits erschienen sind, erst am nächsten Tag im Store angezeigt, der Bereich Spieledemos ist öfters mit einer Fehlermeldung erst gar nicht aufzurufen. Gerade beim Start der Konsole dauert es mitunter auch ziemlich lang, bis ein Spiel startet. Am Spiel selbst liegt es weniger, da dies im Regelfall halt normal (schneller) lädt.

Oben