DeluxeCapacitor
Frührentner
Irgendwie ändert sich bei Spencer seit einigen Monaten der Subtext etwas wenn er wieder Marketing-Gewäsch von sich gibt (PS: Ich mag den Typen!). Aber solche Aussagen sind doch mehr Wert als der Blick auf sein Regal in einem Videostream.According to Spencer, players on different platforms are considered part of the Xbox community
Ich kriege ja den Verdacht nicht los, dass das langfristige Ziel von MS ist, reiner Publisher zu werden. Die Xbox spielt wohl, als reine Konsole, in der Zukunftsplanung von MS eine immer kleinere Rolle und dient nur noch als Vehikel um auch dort noch ein wenig mitspielen zu können bzw. mit der nächsten Xbox (Gemäss den Leaks) die Wasser zu testen und ein wenig Blaupausen zu liefern (Cloud & AI Konsole)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nadella hätte dem Kauf von AB nie zugestimmt, wenn es nur darum ginge die Xbox Hardware zu pushen, niemals! Cloud und Publishing, gepaart mit monthly payments (Sprich, Abos) dürfte da wohl ganz oben stehen. Ich sage nicht dass ich das negativ sehe....Zeiten ändern sich. Ich denke einfach, wir erleben, jetzt gerade, die letzte Konsolen Generation die noch den Hauch von klassischem Konsolen Modell mitbringt. Zumindest bei MS.....
Oder ich interpretiere da zu viel rein, auch wenn sich manche Dinge schon etwas abzeichnen wenn man genau hinschaut/hört.