• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft hat sich bzgl. der Gamescom 2018 zu Wort gemeldet.

Inside Xbox – In diesem Jahr produzieren wir eine spezielle Episode von Inside Xbox, die LIVE von unserem Stand auf der Kölnmesse übertragen wird. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr, präsentieren wir in der Spezial-Folge zahlreiche Neuigkeiten, brandneue Xbox-Hardware und einige Überraschungen. Die Show zeigen wir LIVE auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter.

Brandneue Hardware - Kündigt man den Elite 2 Controller an?

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Microsoft hat sich bzgl. der Gamescom 2018 zu Wort gemeldet.

Inside Xbox – In diesem Jahr produzieren wir eine spezielle Episode von Inside Xbox, die LIVE von unserem Stand auf der Kölnmesse übertragen wird. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr, präsentieren wir in der Spezial-Folge zahlreiche Neuigkeiten, brandneue Xbox-Hardware und einige Überraschungen. Die Show zeigen wir LIVE auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter.

Brandneue Hardware - Kündigt man den Elite 2 Controller an?

Ich hoffe ja und das man den dann direkt vorbestellen kann.

Birdie

News-Zwitscherer
Mal mehr was allgemeines - Weiss gar nicht ob das interessiert.

Microsoft hat die Geschäftszahlen für das 4. Quartal, welches am 30.06. endet raus gegeben.
  • Für das gesamte Geschäftsjahr zeichnet man einen Gaming-Umsatz von 10,35 Milliarden US-Dollar - Ein Plus von 14% gegenüber dem Vorjahr.
  • Nur im 4. Quartal erzielte man einen Gaming-Umsatz von 2,29 Milliarden US-Dollar - Dieses entspricht einer Steigerung von 39% gegenüber dem vierten Quartal des Vorjahres.
  • Die Xbox-spezifischen Umsätze stiegen um 36%.
  • Im 4. Quartal hatte Microsoft 57 Millionen aktive Xbox LIVE Nutzer. Dies sind 4 Millionen mehr gegenüber den vorherigen Quartal, wo es noch 53 Millionen waren.
  • Die Sparte More Personal Computing - Hierzu gehören auch Microsoft`s Gaming-Aktivitäten, erreichte im 4. Quartal einen Umsatzanstieg von 17% auf 10,8 Milliarden US-Dollar.
Insgesamt stieg Microsoft´s Gesamtumsatz im 4. Quartal um 17% auf 30,1 Milliarden US-Dollar. Der Nettogewinn um 10% auf 8,9 Milliarden US-Dollar.

Birdie

News-Zwitscherer
Mal alle Xbox Ladescreens in einem Video

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Den Blauen kannte ich gar nicht.

PS: Hab jetzt keinen direkten Thread dazu gefunden - Passt wohl hierher.

Birdie

News-Zwitscherer
Wie Eurogamer berichtet hat Microsoft für sein neues Studio -The Initiative- mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien einige interessante Leute eingestellt.

Dazu gehören zum Beispiel:
  • Brian Westergaard, ehemaliger Lead Producer von Sonys Kracher God of War (2018)
  • Annie Lohr, ehemailger Recruiter bei Riot Games, Respawn Entertainment und EA
  • Christian Cantamessa, ehemaliger Hauptschreiber und Designer von Red Dead Redemption
  • Blake Fischer, ehemaliger Senior Director of Portfolio Planning bei Microsoft
  • Daniel Neuburger, ehemaliger Game Director bei Crystal Dynamics
  • Lindsey McQueeney, ehemaliger Senior Recruiter bei Crystal Dynamics
Studioboss ist Darrell Gallagher - Diese Namen erschienen in einem mittlerweile gelöschten Eintrag auf LinkedIn.

-The Initiative- soll neue exklusive Spiele für Xbox One entwickeln.

Birdie

News-Zwitscherer
Microsoft bietet zwei neue Controller an.

Phantom Black Special Edition mit durchsichtigen Oberteil

zhQNFag.jpg

Mehr hier ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und einen Grey/Blue

Plgro5d.jpg

Mehr hier ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Durchsichtiges Oberteil, auf solche Sachen stehe ich total. Ich glaub da werde ich im November schwach werden...

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich pack die Frage mal hier rein...
Hab mir grad eine One X gekauft und wollte wissen wie lang das beiliegende 4K HDMI Kabel ungefähr ist? Bestimmt kürzer als einen Meter oder?

Oben