• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Harleyluja 58

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hast schon mal im Router nachgeschaut ob die Box dort unter den Wlan-Geräten noch eingetragen ist?

Würde, wenn möglich, lieber auf Lan gehen, besonders wenn du Multiplayer zockst, wegen Latenz und so. Zudem ist der Download von Spielen und Updates schneller. Kommt aber auch auf die Bandbreite deines Anschlusses an.

Frosch

Achievement Panda
Team

Das geht hier leider nicht. ^^ Bräuchte ein 15 Meter langes LAN Kabel. Wird auch nicht so pralle sein ;)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Das geht hier leider nicht. ^^ Bräuchte ein 15 Meter langes LAN Kabel. Wird auch nicht so pralle sein ;)

Ich kann nur immer wieder Netgear o.Ä. über die Steckdose empfehlen.
Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Es kommen bei mir von 200Mbit zwar nur 50Mbit an, was dennoch genug ist.
Hängt aber vom Stromnetz ab und ist somit nicht bei jedem gleich.

Harleyluja 58

Rentenbezieher

15 Meter ist zwar viel, dürfte aber wenig ausmachen, sofern es verlegungstechnisch machbar wäre. Vorteilhaft wäre es auf jeden Fall.
Hatte in meiner vorherigen Wohnung etwa 10 Meter verlegen müssen, für meine Tochter. Glaube mich zu erinnern, dass ein Netzwerktechniker der TK aussagte, dass die Länge des Lankabels kaum oder keine Verluste mit sich bringen würde. In der Firma waren teilweise 20 Meter und mehr verlegt.

Snake566977

Jungspund

15m sind ein Witz. Und besser und schneller als DLAN.

Ab 100m kannst du anfangen dir über irgendwas Gedanken zu machen, und selbst da noch nicht. Sonst wäre jede Gebäude oder gar Städte Verkabelung sinnlos. :zwinker:

Birdie

News-Zwitscherer
Ein neuer Controller wurde angekündigt - Sport White Special Edition - Er wird am 7.08.2018 erscheinen - Preis 64,99€

y5i8QmB.png

Mehr beim Major und Acey

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oder gleich im MS-Store vorbestellen - Klick

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die Farbkombinationen ist genial :)
Jedoch kaufe ich mir nur neue Controller wenn die alten durch sind (außer der Elite natürlich).

Oben