• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das von der S war glaube ich 1,5m, sollte bei der X genauso sein. Meins ist hinter dem TV verbaut, um nachzumessen müsste ich alles zerlegen und die X abbauen, das ist blöd :(

Aber 1m hat es auf jeden Fall, nach dir da mal keine Sorgen, nur einen kürzeren Kabel könnte ja kein Mensch etwas anfangen :giggle:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@BlutgruppeM ich denke ja eigentlich auch das es länger ist und wenn geht die Welt auch nicht unter :) und nein bitte nicht abbauen, ich weiß was das bei mir mit Arbeit verbunden wäre...

Birdie

News-Zwitscherer
Australien, ein wunderschönes Land voller Geheimnisse und Überraschungen - Nun ist eine neue dazu gekommen :D

Xbox Australien hat den allerersten fett-abweisenden Xbox One Controller vorgestellt - Ein Controller, an welchen nichts haften bleibt und stellt diesen gleich in einem Video vor.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ob er in Produktionen gehen wird, was er kosten könnte, ob er einen Tauchgang in der Friteuse überlebt - Alles Fragen die noch nicht beantwortet wurden - Wird warten was Redmond dazu sagt. :)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Xbox Australien hat den allerersten fett-abweisenden Xbox One Controller vorgestellt - Ein Controller, an welchen nichts haften bleibt und stellt diesen gleich in einem Video vor.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ob er in Produktionen gehen wird, was er kosten könnte, ob er einen Tauchgang in der Friteuse überlebt - Alles Fragen die noch nicht beantwortet wurden - Wird warten was Redmond dazu sagt. :)
Hmm...ich frage mich gerade, ob der vielleicht auch zum Abnehmen geeignet ist? :unsure::giggle:

Birdie

News-Zwitscherer
Die Xbox Insider in den USA dürfen mal wieder etwas testen was ich auch gerne testen würde. :LOL:

Es geht um die Xbox Skills für Amazon´s Alexa und Cortana. Durch diese kann man zum Beispiel bei ausgeschalteter Xbox One forsch sagen: „Alexa, starte Forza 4 Horizon“ und Alexa schaltet zack die Xbox One ein, meldet das Profil an und startet dann lässig das Spiel.

Die neuen Xbox Skills sollen später mit Alexa und Cortana fähigen Geräten funktionieren - Dazu gehören z.B. jeder Windows 10 PC, Amazon Echo, Harman Kardon Invoke, Sonos One, oder eben Cortana und Alexa Apps für iOS und Android.

Meine Alexa wartet :) Habe die Kinect Sprachsteuerung auch immer gerne genutzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Und irgendwo in einem einsamen Grab verdrückt Erich Mielke ne kleine Träne der Rührung. :p
Sorry musste jetzt sein, immer wenn ich was von Alexa und Co. lese muss ich an den alten Racker denken und was für Kindergarten das dagegen früher war.

Zum Feature selbst, einen echten Mehrwert kann ich da nicht sehen. Die Xbox startet nicht schneller, Zeit spart man auch nicht, lediglich 2 klicks am Controller :unsure:

Oben