• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

360GameTV

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Man muss sich bei TA nicht unbedingt anmelden um die Seite nutzen zu können ;) Und TA ist nur eine Seite

X30 Trucase

Moderator
Team

und das Spiel haben laut TA (DIE Seite für ECHTE Achievement Hunter!!!!) gerade mal 230T im Besitz, Sprich weniger als 10% welche das Spiel besitzen. Und nicht jeder der eine XBOX hat, hat auch GoW3 (ok, mittlerweile vielleicht dank GwG doch)

Ok, einen Grund nennst du ja schon selbst, aber dann sind da auch noch sehr viele, die TA nicht nutzen, weil es noch Xbox One, Xbox 360 Achievements, News, Reviews, Guides & Forums at XboxAchievements.com, Rooster Teeth und etliche andere Achievementseiten gibt, und man sich ja nicht zwangsläufig anmelden muss, um sich mal nen Achievement-Guide zu holen. Viele werden sicher auch über Youtube danach gucken.

Solche Mengenangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil sie einen verzerrten Blick auf die Realität widerspiegeln. Achievements haben, sofern sie nicht "geheim" sind (wieviel Prozent aller Erfolge macht das aus, 2%?), immer eine vernünftige Erklärung parat, so dass auch ein normaler Xbox-Spieler relativ schnell, sofern er denn will, einen Erfolg holen kann oder eben, wenn er es nicht will, lassen kann.
So lange ein Spiel nicht aus lauter verpassbaren Erfolgen besteht (ich erinnere mich an "Brothers - A Tale of Two Sons", das man mit 0 G abschließen konnte und trotzdem durchgespielt hat), hat jeder Spieler am Ende etwa 20 bis 30 Prozent aller Erfolge so oder so geholt. Wenn da mal einer wegen eines Bugs nicht aufploppt, wird da meist kaum jemand danach schreien.

Mich nervt es auch, aber ich bin ja auch nicht "normal". :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Ok, einen Grund nennst du ja schon selbst, aber dann sind da auch noch sehr viele, die TA nicht nutzen, weil es noch Xbox One, Xbox 360 Achievements, News, Reviews, Guides & Forums at XboxAchievements.com, Rooster Teeth und etliche andere Achievementseiten gibt, und man sich ja nicht zwangsläufig anmelden muss, um sich mal nen Achievement-Guide zu holen. Viele werden sicher auch über Youtube danach gucken.

Solche Mengenangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen, weil sie einen verzerrten Blick auf die Realität widerspiegeln. Achievements haben, sofern sie nicht "geheim" sind (wieviel Prozent aller Erfolge macht das aus, 2%?), immer eine vernünftige Erklärung parat, so dass auch ein normaler Xbox-Spieler relativ schnell, sofern er denn will, einen Erfolg holen kann oder eben, wenn er es nicht will, lassen kann.
So lange ein Spiel nicht aus lauter verpassbaren Erfolgen besteht (ich erinnere mich an "Brothers - A Tale of Two Sons", das man mit 0 G abschließen konnte und trotzdem durchgespielt hat), hat jeder Spieler am Ende etwa 20 bis 30 Prozent aller Erfolge so oder so geholt. Wenn da mal einer wegen eines Bugs nicht aufploppt, wird da meist kaum jemand danach schreien.

Mich nervt es auch, aber ich bin ja auch nicht "normal". :ugly:

Keine der beiden Seiten hat automatischen Achievement Sync, alleine deshalb behaupte ich das jeder ernsthafte Achievement Hunter TA nutzt.
gut, dann offizielle Zahlen von MS.
Nehmen wir mal Diablo 3, sicherlich ein bekanntes Spiel.
Ein Achievement, was für normale Spieler wohl eher untypisch, für Achievement Hunter aber einfach ist; "Dream Team". Lvl 70 mit 6 Chars. Haben akuell 5,43% der Spieler erreicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

360GameTV

Frührentner

Letztendlich ist es egal ob es 5, 10, 20 oder 50% sind. Unzufriedene Kunden sind nie gut und die Zahl der Hunter sinkt eben und ein Grund ist eben das broke System auf der One. MS hat soviele Richtlinien und Regeln aber keine die mal überprüft ob man überhaupt alle holen kann? Lächerlich und hier ist MS gefragt, es ist ihre Plattform, ihr System. Zumal es so einfach wäre die Leute glücklich zu machen:

- 0 GS (wieder) löschbar
- Platin ähnliches Symbol
- Entwickler müssen vor Release mind. 1 Gamertag vorweisen der alle Achievements hat (MP ausgenommen, hier würde dann eine 1-2 Monatsfrist greifen wenn verbuggt)

Das sind nur 3 kleine Punkte die das System aber so extrem verbessern würden und mir kann keiner erzählen das das eine Firma wie MS nicht hinbekommen würde aber man will nicht und das verstehe ich einfach nicht.......

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Warten wir mal ab was die Neuerungen bei den Erfolgen bringen, soll ja mittelfristig neue Infos geben. Was für "100%'ter" kommt meiner Meinung nach mit Sicherheit. Hast aber Recht, spätestens dann muss MS aber gewährleisten das 100% auch technisch möglich sind!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Ich werfe da mal stinkfrech "Wirtschaftlichkeit" in den Pott. Ich nehme mal ganz blind Mafia 2/3: Zu erwartender Umsatz/Gewinn: Xmillionen $. Die gäbe es nicht wenn wegen 0.1-2% der "Kundenzufriedenheit" MS sagen würde "Nope, macht erstmal eure 3 Erfolge aufploppbar"!
Ich schließe mit einem kommentar von Bumblebee: "Sonst noch irgendwelche Fragen?":D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

....ich finde das immer so erfrischend:D .... Dieseo sogenannten AH machen nur einen kleinen der der Nutzer aus und denken Microsoft oder wer auch immer wird nach ihrer Pfeife springen:shame: . Ist doch völlig Banane ob der eine oder andere Erfolg verbuggt ist . Ich glaube kaum das irgent ein Konzern dann viel Geld in die Hand nimmt um irgentwo zwischen 1% und 5% AH' zufrieden zu stellen.......So, der mußte mal raus.....:D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

wtf .... die XBOX One X ist nicht meht bei Amazon.de gelistet?!?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben