• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hi
Danke erstmal für die Antworten. Also, an den PC war der Controller nur zum Laden mit dem MS Akku angeschlossen.
Den Akku habe ich jetzt schon über 2 Jahre in Betrieb, bisher keine Probleme. Am PCs leuchtet nach dem anschließen das Orange Licht, wenn er geladen ist wechselt es dann auf weiß, so wie es an der One auch immer war. Das ganze habe ich auch mit einem 2. Kabel getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Ich werde das ganze nochmal im Auge behalten.
Gruss
ralle

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Und mal mit der Box neu synchronisiert, nachdem er am PC gewesen ist? Mein Standard One Controller hat auch gelegentlich Faxen gemacht, nachdem er am PC angeschlossen war. Meine beiden Elite machen das nicht.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Und mal mit der Box neu synchronisiert, nachdem er am PC gewesen ist? Mein Standard One Controller hat auch gelegentlich Faxen gemacht, nachdem er am PC angeschlossen war. Meine beiden Elite machen das nicht.

Ich zocke nur mit dem Elitecontroller und ja, ich habe ihn mit der One neu synchronisiert :zwinker:.
Desweiteren habe ich auch den USB Port vorne getestet. Werde auch mal den Port testen, an dem meine Festplatte hängt.
Gruss
ralle

Frosch

Achievement Panda
Team

ICh glaube mein Laufwerk ist am Arsch von der One. Ich hab eine CD reingeschoben und die wird mir nirgends auf der One angezeigt. Automatisches Starten ist an. Was kann ich noch tun?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ICh glaube mein Laufwerk ist am Arsch von der One. Ich hab eine CD reingeschoben und die wird mir nirgends auf der One angezeigt. Automatisches Starten ist an. Was kann ich noch tun?

- andere DVD testen
- mal komplett vom Strom nehmen
- den bescheuerten Haltetrick testen
- einschicken

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Der Haltetrick ist aber gar nicht so bescheuert.

Das ist die einzige Möglichkeit bei mir das die DVD oder das Spiel noch gelesen wird

du behebts aber nur das Symptom, nicht die Ursache. Und um eine Reparatur kommst Du langfristig sowieso nicht rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

und was hast Du mit der Day One gemacht nachdem Du die One S hattest?
Verkauft vermutlich :D

Ich habe das Problem mit dem Lesen auch bei einigen Discs. Aber halt nicht bei allen. So wird beispielsweise die Mass Effect Disc ausschließlich auf diesem Wege akzeptiert. Andere Discs funktionieren erstaunlicher Weise problemlos.

Oben