G
Gelöschtes Mitglied
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Viel BlaBla und auch keine Fakten
Und ja, es hat bei Forza 5 Gratis Autos geladen, deshalb die veränderten Zahlen - Sherlock.
Bei der externen stehen auch keine 1TB zur Verfügung, sondern nur 935GB.
Wieso die Externe mehr ins Gewicht fallen sollte erschließt sich mir nicht. Es geht ja im Endeffekt nur um den noch vorhandenen Speicher in% insgesamt. Da ist dann egal ob der bereits verbrauchte durch Betriebssystem, Spiele oder Apps belegt ist. Belegt ist belegt
Deine weniger komische Rechnung kannst du uns aber gerne mitteilen
Und seit wann haben Speicher Summer
Dachte ich mir schon, dass Du so eine komische Rechnung aufmachst.Aber mal abgesehen von der einen oder anderen mittlerweile veränderten Zahlen (offenbar hat es bei Dir irgend etwas kleines auf die externe geladen)...
.... die Einzelzahlen sind völlig irrelevant, denn die Gesamtanzeige bezieht sich ja auf die Summer beider Speicher, ein einfaches Teilen reicht also nicht. Bei einer 2TB-Platte oder größer fällt der externe Speicher viel mehr ins Gewicht als der interne, aber selbst wenn sowohl intern als auch extern 1 TB genutzt werden fällt der externe noch mehr ins Gewicht, da auf dem internen ca. 130 GB für Betriebssytem usw. reserviert sind und nicht mit in die Berechnung eingezogen werden. Ha, Shaq-Fu!![]()
Viel BlaBla und auch keine Fakten
Und ja, es hat bei Forza 5 Gratis Autos geladen, deshalb die veränderten Zahlen - Sherlock.
Bei der externen stehen auch keine 1TB zur Verfügung, sondern nur 935GB.
Wieso die Externe mehr ins Gewicht fallen sollte erschließt sich mir nicht. Es geht ja im Endeffekt nur um den noch vorhandenen Speicher in% insgesamt. Da ist dann egal ob der bereits verbrauchte durch Betriebssystem, Spiele oder Apps belegt ist. Belegt ist belegt
Deine weniger komische Rechnung kannst du uns aber gerne mitteilen
Und seit wann haben Speicher Summer