• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ja genau.... :D

Aber jetzt soll Banksy mal rausrücken, ich bin echt neugierig.
Hab ihn heute nachmittag beim rechnen gesehen. Ihr könnt ja mal nachrechnen, vielleicht ist irgendein Zwischenergebnis falsch :ugly:

Theorie-Praxis.jpg

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Noch 2 Tage :Banane:

Es wurde lange spekuliert und gemutmaßt, wann die Xbox Scorpio denn nun offiziell vorgestellt wird. Die Jungs von Digital Foundry haben den Spekulationen nun ein Ende gesetzt, denn via Twitter wurde bekannt, dass Microsoft die neue Xbox Scorpio exklusiv via Digital Foundry auf Eurogamer am 6. April 2017 vorstellen wird. Die Präsentation startet hierzulande um 15 Uhr, also stellt eure Kalender und Erinnerungs-Apps ein, damit ihr dieses Highlight auf keinen Fall verpasst!

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Ich bin studierter Mathematiker - also mein Ergebnis stimmt:readthis::D

Und jetzt mal zu euch 9 mal klugen Hoschis.

Da ihr hier ja auf schlau macht ohne selbst ein Ergebnis zu bringen:

Es zeigt Intern 1,5% und extern 94,8% als frei an.

1,5+94,8=96,3 geteilt durch 2 ergibt 48,15.

Xbox One sagt 47,8 - also nix richtig!

Könnt mich gerne berichtigen und wie ich auf die 0,2 kam werden wir wohl nie erfahren :laugh:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Könnt mich gerne berichtigen und wie ich auf die 0,2 kam werden wir wohl nie erfahren :laugh:

Geht nicht immer ein kleiner Teil der eigentlichen Kapazität für Festplatteninterne... dingseniums drauf? Ich vermute mal, ganz ohne tatsächliches Wissen von der Materie, das es daran liegt.:Frage:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Geht nicht immer ein kleiner Teil der eigentlichen Kapazität für Festplatteninterne... dingseniums drauf? Ich vermute mal, ganz ohne tatsächliches Wissen von der Materie, das es daran liegt.:Frage:

Kann ich mir nicht vorstellen, da die % sich ja auf den tatsächlich freien Speicherplatz beziehen.

Ist ja eigentlich eh wurscht, sind ja nur läppische 0,35% Unterschied.
Die One hat es halt nicht so mit dem rechnen.

In Hessen würde man sagen: Wie de Herr - so's Gescherr:thumbup:

Tarma115

Rentenbezieher

Dachte ich mir schon, dass Du so eine komische Rechnung aufmachst. :p Aber mal abgesehen von der einen oder anderen mittlerweile veränderten Zahlen (offenbar hat es bei Dir irgend etwas kleines auf die externe geladen)...

.... die Einzelzahlen sind völlig irrelevant, denn die Gesamtanzeige bezieht sich ja auf die Summer beider Speicher, ein einfaches Teilen reicht also nicht. Bei einer 2TB-Platte oder größer fällt der externe Speicher viel mehr ins Gewicht als der interne, aber selbst wenn sowohl intern als auch extern 1 TB genutzt werden fällt der externe noch mehr ins Gewicht, da auf dem internen ca. 130 GB für Betriebssytem usw. reserviert sind und nicht mit in die Berechnung eingezogen werden. Ha, Shaq-Fu! :p:p:p

Oben