• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hab mir die Scorpio eben beim Gamestop vorbestellt. [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Heinz Ebel

Frührentner

Hab mir die Scorpio eben beim Gamestop vorbestellt. [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

... nun ja, "mutig" :zwinker: , der Preis steht ja noch nicht fest. Aber mit Gamestop habe ich an sich auch nur positive Erfahrungen gemacht. Hab da meine "alte" XBox-One zu einem sehr guten Preis für die "neue" XBox-One-S eingetauscht. Weis es nicht mehr genau, so um die € 150 sollten es gewesen sein. Wenn ich dann man "simuliere" .., um die € 150 für meine "alte" XBox-One-S .., Wunsch-Kaufpreis für die Scorpio :nervous: € 499 .., verbleiben, per Saldo € 349 .., schaumermal ! :D

Nun weis ja jeder hier; der Spaß beim Racing kommt primär nicht durch die Grafik. Aber .., wenn dann das neue Forza 7 und C.A.R.S. 2 mit einer 4k Auflösung auf der Scorpio daherkommen, nun ja, da möchte man auch nicht drauf verzichten. Ach ja, ist ein ewiger "Kampf" mit den neuen Investitionen ...

L1NCHP1N

Rentenbezieher

MS erweitert den Store mit der Möglichkeit, digital erworbene Spiele zurückzugeben.

Innerhalb einer Frist von 2 Wochen nach Erwerb des Spiels bzw App wird man über
seinen Account auf xbox.com eine Rückgabe/Rückbuchung beantragen können.

Bedingung ist, dass das Spiel/die App höchstens 2 Stunden benutzt wurde.
Eine Rückbuchung ist frühestens am Tag nach dem Release möglich.

Manche Apps sowie sämtliche Add-Ons/DLC's sind hiervon ausgeschlossen.

Das System wird zur Zeit im Insiderprogramm getestet.

Frosch

Achievement Panda
Team

Das wäre eine feine Sache. Hab schon das eine oder andere Spiel (Dying Light) bereut :D

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Mal eine Frage bzgl. externer HDD: Kann ich die auch entfernen wenn die One läuft - oder ist das nicht so gut?
Meine natürlich wenn nix installiert wird, man z.B. im Dashboard ist.

Bei Wolfenstein startet es nämlich immer die Uncutversion, selbst wenn ich die dt. von der internen HDD auswähle.

Dimo2006

Frührentner

Mal eine Frage bzgl. externer HDD: Kann ich die auch entfernen wenn die One läuft - oder ist das nicht so gut?
Meine natürlich wenn nix installiert wird, man z.B. im Dashboard ist.

Bei Wolfenstein startet es nämlich immer die Uncutversion, selbst wenn ich die dt. von der internen HDD auswähle.

Ja, sollte gehen. Auch bei der XboxOne ist das USB-Laufwerk / Stick "hot plugable". Die Box benötigt evtl. ein wenig länger
das Laufwerk wiederzuerkennen, wenn Du es wieder einsteckst....

Oben