E
einauge
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Jepp da muss ich leider zustimmen, für mich waren auch beide PK`s Schrott, besonders arm fand ich als "Sony-Fanboy":nene: Destiniy auf der eigenen PK als Highlight zu verkaufen, ist es auch aber ich erwarte dort exclusives.
Die PK's waren beide Schrott.
Wartet mal ab wie lange Sony und Microsoft noch die Indie-Entwickler so großartig wie momentan unterstützen.
Zum jetzigen Zeitpunkt kommen diese nämlich gerade recht, um die Zeit zu überbrücken, bis endlich die großen Blockbuster fertig sind.
Glaube nicht, dass weder Microsoft noch Sony in 1-2 Jahren großartig Geld für Indie-Exklusiv-Deals locker machen.
Da wird doch lieber in Triple-A Deals investiert, was ja nicht ganz billig ist.
Beide PK's haben haben mir gezeigt, dass ich doch wohl noch etwas länger mit der 360 zocke, da es sich mMn einfach noch nicht lohnt eine PS 4 bzw. One zu kaufen.
Mal abgesehen davon, dass noch längst nicht alle versprochenen Features der Konsolen verfügbar sind und neue Modelle nicht so lange auf sich warten lassen wie noch zur Last-Gen.
1TB One wurde ja schonmal angekündigt - fehlt nur noch die PS 4....
Jepp da muss ich leider zustimmen, für mich waren auch beide PK`s Schrott, besonders arm fand ich als "Sony-Fanboy":nene: Destiniy auf der eigenen PK als Highlight zu verkaufen, ist es auch aber ich erwarte dort exclusives.