• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

ToshBe

Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Eigentlich wollte ich hier einen Kilometerlangen Beitrag schreiben, aber im Grunde wurde bereits alles gesagt was es zu sagen gibt. Nur soviel... solange die 360er und die PS3 parallel bei Spieleentwicklungen mit bedient werden, werden "große" innovative Sprünge auf der NextGen nicht zu erwarten sein, egal ob nun mit Kinect oder eben auch ohne. Ich finde diese Entwicklung einfach nur schade :( Aber freue mich, wenn anderen damit der Weg zur X1 geebnet wird :bravo: auch wenn die innovative Zukunft damit auf der Stelle tritt :zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Leider ist das in den Köpfen vieler Leute so eingebrannt,dass sie weiter wie die Lemminge zu SONY rennen.

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn die Diskussion hier mit anderen Begriffen als "Lemminge" geführt werden würde. Es ist absolut kein Wunder, dass der Thread hier regelmässig abgleitet, wenn mit solchen negativ behafteten Begriffen gearbeitet und somit auch einigen 360-Besitzern hier im Forum auf die Füsse getreten wird.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das was mit der Kinect-Spracherkennung in einigen Ländern zu tun hat. Wenn sie im Juni die ONE ohne Kinect anbieten, könnten sie sie in den noch fehlenden Ländern rein theoretisch gleich anbieten.
Denn man darf nicht vergessen, dass die ONE momentan nur auf 13 Märkten erhältlich ist (die PS4 aber schon auf 40 Märkten) und je länger sie warten, desto mehr Marktanteile gehen flöten.

ToshBe

Senior

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn die Diskussion hier mit anderen Begriffen als "Lemminge" geführt werden würde. Es ist absolut kein Wunder, dass der Thread hier regelmässig abgleitet, wenn mit solchen negativ behafteten Begriffen gearbeitet und somit auch einigen 360-Besitzern hier im Forum auf die Füsse getreten wird.

Und ICH würde mir wünschen, dass so manches Wort nicht von einigen auf eine gewisse Goldwaage gelegt wird und damit ggf. solchen Abgleitungen zudem Futter geliefert wird!

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Xbox One - Die neue Xbox

Wieso "Abgleiten"? So lange man anständig bleibt, darf man doch alles in den Raum werfen. Und ein akademisches Beweisführungsniveau erwarte ich in einem Forum nicht. Also so lange hier keiner "Haut drauf, Kameraden" anstimmt, alles im grünen Bereich.

Kurz zur Sache: Die Wende von MS kam nicht wirklich überraschend. So ein Produkt lebt lfr. nur durch den Massenmarkt. Und die Masse wird sich spätestens nach Snowden weder Kamera noch Richtmikro eines amerikanischen Unternehmens ins Haus holen. Nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich mag das Land, aber dort hat man nun mal ein deutlich anderes Verständnis von Datenschutz und informationeller Selbstbestimmung.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

ws ich ja total spannend finde: jetzt wo die günstigere XBone angekündigt ist, kauft sich doch keiner mehr die Teure mit Kinect. Wie baut den da MS die Lagerbestände ab? Umbundeln kost ja wieder einiges an Geld ...

buu

Frührentner

wird dann in einigen Läden auch für 399€ verramscht um sie loszuwerden ;)

S

SneakySnake

Guest

ws ich ja total spannend finde: jetzt wo die günstigere XBone angekündigt ist, kauft sich doch keiner mehr die Teure mit Kinect. Wie baut den da MS die Lagerbestände ab? Umbundeln kost ja wieder einiges an Geld ...

Ab Herbst soll es doch Kinect dann auch gesondert im verkauf geben. Also werden die Kinects die jetzt schon produziert wurden und in der verpackung im Bundle stecken ausgepackt bekommen eine eigene verpackung verpasst und dort wo sie raus genommen wurden wird das Kinect Symbol auf der verpackung einfach durchgestrichen und kommt so in den handel :D somit keine neue produktion und das lager wird etwas geleert.

Zuletzt bearbeitet:

Dimo2006

Frührentner

Dafür gibt es dann den PC-Markt. Man wartet da schon auf die Kinect Version 2.0. Die erste Version wurde schon in zahlreichen Projekten verwendet. Von der Forschung im Roboterbau bis hin zum Angry Birds für Kinect...

Microsoft Kinect am PC nutzen - so geht?s - Ratgeber Gaming - PC - PC-WELT

Microsoft Kinect übersetzt Gebärdensprache - Forschung - Konsole - PC-WELT

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man kann damit nicht nur spielen... das wird gerne vergessen... :shame:

Zuletzt bearbeitet:
Oben