• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 CollerM

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hallo ich wollte nur mal so sagen das es ja schon ab Januar im Gespräch war eine one zu verkaufen ohne Kinect und die gründe wurden ja ihr schon ausführlich angesprochen und der Preis wird noch weiter fallen für die One nach meiner Meinung und ich benutze mein kinect auch nicht für was auch .:O

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Diese Diskussion hält eh nur solange bis der nächste bock geschossen wird von einer der beiden. Sony ist auch nicht berühmt für Kunden halten, siehe der hack wo man nie was sagen wollte. Aber das ist vergessen weil aktuell ms den schwarzen Peter hat. Sollte sony der nächste sein redet kein Mensch mehr davon was euch grad das leben schwer macht

S

SneakySnake

Guest

Jaja die Analysten^^ für mich die Jahrmarkt Wahrsager der heutigen zeit :D

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Falsch sony hat ganz schweren stand mit der ps4 in Japan weil es kaum Spiele für japans markt gibt und wenn gibt es die auch für die ps3 sony hat grad mal 10000 verkaufte ps4 in Japan in einer Woche das absoluter tiefpunkt. Und über pearl Harbour brauch man nicht reden einen von usa angezettelten Krieg wo es nur eine Chance gab fur japan

Das ist so nicht korrekt sheldon. Die Ps4 wurde an einem Wochenende mehr als 300000 mal verkauft zum Japan Release.

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Release ja aber nicht jetzt und ich rede nicht gesamt wenn ich zu Hause bin suche ich den link.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015

Da bin ich mal gespannt! Würde mich aber auch nicht wundern, bei den Amis sitzt der Pearl-Harbor-Stachel ja immer noch sehr tief. :zwinker: Und umgekehrt kaufen die Japaner ja auch nur Sony und Nintendo.

diese Aussage deckt sich mit meinen Beobachtungen. Aktuell ist die XBone mit Tifanfall (und Kinect) voll auf dem aufsteigendem Ast in den Amazon.com Charts, und zwar auf Platz 29, als nur noch ganz knapp hinter der PS4 auf Platz 6. Sony spürt bestimmt schon den heißen Atem! Und gestern war sogar die nackte XBone ohne Kinect in den Charts. Tschaka!

Ein Hoch auf die Analz^hysten!

Top 10 bad predictions from 'gaming analysts' - San Francisco SF Video Game | Examiner.com

Oben