L1NCHP1N
Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Auf der 360 ist es ja wie gesagt auch kein Thema. Da gibt es hunderte Titel die mitunter halt auch
schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel haben.
Aktuell gibt es knapp 40 Spiele im Downloadbereich der One.
Den Anfang machen mit Max und Halo zwei günstige aber eben ältere Titel (zumindest für One-Verhältnisse).
Wenn MS bei diesem Kurs bleibt, ist die Liste der potenziellen GwG-Spiele alles andere als umfangreich.
Da hilft es nicht, das bald viele neue Spiele erscheinen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MS "frisches" Material verschenkt. Schön wäre es zwar für uns Gamer...aber ob es wirklich dazu kommt...
Es bleibt abzuwarten.
L1nchp1n, wenn es bei zwei Titeln pro Monat bleibt, gibts wohl genug Auswahl, gibt ja schon genug Titel und es kommen mehr als 2 Spiele im Monat auf den markt. Peggle 2 und co. Ob,es da forza oder ryse gibt, bezweifel ich.
Auf der 360 gibts z.b. im Juni 3 Spiele
Auf der 360 ist es ja wie gesagt auch kein Thema. Da gibt es hunderte Titel die mitunter halt auch
schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel haben.
Aktuell gibt es knapp 40 Spiele im Downloadbereich der One.
Den Anfang machen mit Max und Halo zwei günstige aber eben ältere Titel (zumindest für One-Verhältnisse).
Wenn MS bei diesem Kurs bleibt, ist die Liste der potenziellen GwG-Spiele alles andere als umfangreich.
Da hilft es nicht, das bald viele neue Spiele erscheinen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MS "frisches" Material verschenkt. Schön wäre es zwar für uns Gamer...aber ob es wirklich dazu kommt...
Es bleibt abzuwarten.